[Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

robfan
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Dez 2009, 17:04

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von robfan »

wenn ich ein Addon installiert hab, kommt sofort das ein Konflikt aufgetreten ist. Er installiert es aber in den richtigen Ordner. Achja diese Konflikte kommen auch dann, wenn keine Mods aktiviert sind. Sehr merkwürdig. Die Fehlermeldung bringt auch wenig Aufschluss.

Zum Beispiel:

TorchLeech - Conflict check results:
SAME FILENAME: 'Respec Mod (1.0)' & 'Items Always Identified (1.12)' @ MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.dat --- 'media\Spawnclasses\MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.dat'
SAME FILENAME: 'Respec Mod (1.0)' & 'PikachuMod (1.6)' @ respecpotion.dat --- 'media\units\items\potions\respecpotion.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'UniqueDrop + SuccessEnchant (1.12)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ bardRandom.dat --- 'media\Quests\BardRandom\bardRandom.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ garRandomAcquire.dat --- 'media\Quests\Gar\garRandomAcquire.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ garrandomDefeatAcquire.dat --- 'media\Quests\Gar\garrandomDefeatAcquire.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireCave.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireCave.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireCrypt.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireCrypt.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireFortress.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireFortress.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireLava.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireLava.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireMine.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireMine.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquirePalace.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquirePalace.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ HatchRandomAcquireRuins.dat --- 'media\Quests\HatchRandom\HatchRandomAcquireRuins.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ randomquest01.dat --- 'media\Quests\Random\randomquest01.dat'
SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ randomquest02.dat --- 'media\Quests\Random\randomquest02.dat'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ HEALTHPOTION.DAT --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ HEALTHPOTION2.DAT --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION2.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ HEALTHPOTION3.DAT --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION3.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ HEALTHPOTION4.DAT --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION4.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ HEALTHPOTION5.DAT --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION5.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MANAPOTION.DAT --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MANAPOTION2.DAT --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION2.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MANAPOTION3.DAT --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION3.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MANAPOTION4.DAT --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION4.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MANAPOTION5.DAT --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION5.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Items Always Identified (1.12)' @ IDENTIFYSCROLL.DAT --- 'media\units\items\scrolls\IDENTIFYSCROLL.DAT'
SAME FILENAME: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ TOWNPORTALSCROLL.DAT --- 'media\units\items\scrolls\TOWNPORTALSCROLL.DAT'
SAME FILENAME: 'Items Always Identified (1.12)' & 'PikachuMod (1.6)' @ MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.DAT --- 'media\spawnclasses\MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.DAT'
SAME FILENAME: 'Items Always Identified (1.12)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ IDENTIFYSCROLL.DAT --- 'media\units\items\scrolls\IDENTIFYSCROLL.DAT'
SAME FILENAME: 'UniqueDrop + SuccessEnchant (1.12)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ GLOBALS.DAT --- 'media\GLOBALS.DAT'
SAME FILENAME: 'PikachuMod (1.6)' & 'Filtered Loot (1.0)' @ MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.dat --- 'media\Spawnclasses\MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.dat'
SAME FILENAME: 'Bigger Potions (2.1)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod (12/05/2009)' @ healthpotion5.dat --- 'media\units\items\potions\healthpotion5.dat'
SAME FILENAME: 'Bigger Potions (2.1)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod (12/05/2009)' @ manapotion5.dat --- 'media\units\items\potions\manapotion5.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-3195030216554507810 --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION2.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-1592545181454102050 --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION3.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion2.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:6841052600971563486 --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION4.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion3.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:8081052608999723486 --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION5.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion4.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Bigger Potions' @ GUID:-9182900421064388130 --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion5.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-3195030212259540514 --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION2.DAT' & 'media\units\items\potions\manapotion.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-1606234513536708130 --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION3.DAT' & 'media\units\items\potions\manapotion2.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:934410440739197406 --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION4.DAT' & 'media\units\items\potions\manapotion3.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:2450190298843517406 --- 'media\units\items\potions\MANAPOTION5.DAT' & 'media\units\items\potions\manapotion4.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Bigger Potions' @ GUID:3672623890631037406 --- 'media\units\items\scrolls\IDENTIFYSCROLL.DAT' & 'media\units\items\potions\manapotion5.dat'
SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Town Warp Scroll' @ GUID:-3195030177899802146 --- 'media\units\items\amulets\BASE_NECKLACE_MAGIC.DAT' & 'media\units\items\scrolls\townportalscroll.dat'
SAME GUID: 'Bigger Potions (2.1)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-9182900421064388130 --- 'media\units\items\potions\healthpotion6.dat' & 'media\units\items\potions\healthpotion5.dat'
SAME GUID: 'Bigger Potions (2.1)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:3672623890631037406 --- 'media\units\items\potions\manapotion6.dat' & 'media\units\items\potions\manapotion5.dat'

ups das war wohl länger.
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von TorchLeech »

Trayo hat geschrieben:Umbenannt... das Spiel hat neu erstellt aber leider keine Änderung.. nach wie vor "Torchlight.exe musste beendet werden"
Das deutet dann eher darauf hin, dass das Spiel mit Deinem System im Moment nicht klar kommt. Sprich entweder bereitet der neue Patch 1.14 Probleme (hier wurde einiges am Spiel geändert, u.a. die SteamCloud-Unterstützung eingebaut) oder Du hast eventuell neue Treiber etc. eingespielt?

Was man noch probieren könnte ist die Demo herunterzuladen (nicht die von Steam, sondern die von der offiziellen Webseite, glaube 300-400 MB) und zu starten. Wenn die Demo läuft, bitte mal schauen welche Version das ist (eventuell 1.12).
robfan hat geschrieben:wenn ich ein Addon installiert hab, kommt sofort das ein Konflikt aufgetreten ist. Er installiert es aber in den richtigen Ordner. Achja diese Konflikte kommen auch dann, wenn keine Mods aktiviert sind. Sehr merkwürdig. Die Fehlermeldung bringt auch wenig Aufschluss.
Die Konflikte sind erstmal lediglich als Warnung/Hinweis zu betrachten. Es sind nicht direkt Fehler. Hier kann zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass einer oder mehrere Mods nicht vollständig funktionieren werden, da sie sich gegenseitig behindern. Wenn Du deaktivierte Mods nicht mit geprüft haben möchtest, kannst Du den Haken in den Einstellungen unter

Extras -> Options -> Conflict Check -> Deactivated mods

herausnehmen. Dann werden deaktivierte Mods nicht berücksichtigt. Aber mal ein paar Beispiele aus Deinen Konflikten - sind ja alles Probleme mit doppelten Dateien:

SAME FILENAME: 'Fackelschein (2.0.1)' & 'Better Random Quest Rewards (Exp, Fame, Gold) (1.0)' @ bardRandom.dat --- 'media\Quests\BardRandom\bardRandom.dat'

Dieser Konflikt bedeutet übersetzt: Beide Mods ändern dieselbe Datei, hier "bardRandom.dat" die für die Quests im Spiel zuständig ist. Das kann man ganz gut an dem Verzeichnis erkennen. Das Laden von Mods funktioniert im Spiel wie folgt:

Torchlight lädt und möchte die Datei "bardRandom.dat" laden. Nun schaut sie in die MODS.DAT Datei und geht der Reihe (Ladepriorität) nach alle Mods durch bis ein Mod die gewünschte Datei mitliefert. Einmal geladen, werden alle nachfolgenden Mods nicht mehr geprüft, das Spiel geht weiter. Nun bringt "Fackelschein" eine deutsche Übersetzung der Questtexte, "Better Random..." ändert die Werte für Quests. Sackgasse. Einer der beiden Mods wird nicht funktionieren, Du mußt Dich letztlich für eine Mod entscheiden.

SAME GUID: 'Potions Stacksize Mod (1.0)' & 'Jetlaw's Stat Pot Mod' @ GUID:-3195030216554507810 --- 'media\units\items\potions\HEALTHPOTION2.DAT' & 'media\units\items\potions\healthpotion.dat'

Letztlich ähnlich der Meldung "SAME FILENAME" nur mit anderem Hintergrund aber selbem Ergebnis: Beide Mods versuchen denselben Gegenstand im Spiel zu verändern - das geht nicht so einfach. Einer der beiden Mods wird auf der Strecke bleiben wenn das Spiel lädt. Welcher, das entscheidet wieder mal die Ladepriorität. In diesem Fall versucht der Stackmod die Stapelgröße der Gesundheitstränke von 20 auf 200 zu erhöhen während der JetlawMod die HP-Werte der Gesundheitstränke erhöhen möchte. Lädst Du zuerst den Stackmod, werden die Tränke zu 200 stapelbar sein, aber keine besseren Werte haben. Lädst Du zuerst den JetlawMod werden die Tränke besser sein, aber nur zu 20 stapelbar sein. Beides geht nicht (oder nur mit mühsamer Handarbeit, in dem man beide Mods miteinander verschmelzt).
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Benutzeravatar
Trayo
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 17:40

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von Trayo »

TorchLeech hat geschrieben:
Trayo hat geschrieben:Umbenannt... das Spiel hat neu erstellt aber leider keine Änderung.. nach wie vor "Torchlight.exe musste beendet werden"
Das deutet dann eher darauf hin, dass das Spiel mit Deinem System im Moment nicht klar kommt. Sprich entweder bereitet der neue Patch 1.14 Probleme (hier wurde einiges am Spiel geändert, u.a. die SteamCloud-Unterstützung eingebaut) oder Du hast eventuell neue Treiber etc. eingespielt?

Was man noch probieren könnte ist die Demo herunterzuladen (nicht die von Steam, sondern die von der offiziellen Webseite, glaube 300-400 MB) und zu starten. Wenn die Demo läuft, bitte mal schauen welche Version das ist (eventuell 1.12).
Treiber hab ich keinen neuen eingespielt. Was mich nur so verwirrt ist das das Spiel auch nach dem Update auf 1.14 noch einwandfrei lief..
Und dann eben urplötzlich nicht mehr..
Ich lad mir jetzt mal die Demo runter (Version 1.12b) und schau mal ob die läuft.. Ergebnis füge ich dann per Edit rein...

Edit: um die Demo zu installieren muss ich erst Torchlight Deinstallieren und das möchte ich mir nicht umbedingt antuen! (hab ein sehr langsames Internet)
Sonst noch ne Idee?
robfan
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Dez 2009, 17:04

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von robfan »

danke für die Antwort.

Wie komplex ist das erstellen einer Mod und auf welcher Sprache basiert das ganze? Ich nehme C++ an, hoffe aber auf eine andere Antwort ;-)
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von TorchLeech »

Trayo hat geschrieben:Sonst noch ne Idee?
Ich gehe mal davon aus, dass andere Spiele (sofern Du welche hast) funktionieren. Was ich persönlich noch ausprobieren würde wäre
  1. Steam offline schalten, Internetverbindung trennen und dann alle Hintergrundprogramme beenden wie Virenscanner, Firewall, zusätzliche Dienste... alles wo Du weißt das man es nicht unbedingt braucht. Wenn Du nicht hinter einem Router surfst, erst offline gehen bevor Dinge wie die Firewall (auch die von Windows) beendet werden.
  2. Die neuste Version von DirectX 9.x erneut installieren. Entweder es klappt oder der Installer beendet sich mit "System ist bereits auf aktuellem Stand". Habe nicht im Kopf ob man dort ein "Reparieren" angeboten bekommt.
  3. Den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren. Kann in 99,9% der Fälle nicht schaden.
  4. Ich kann mich irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass es für Torchlight einen Startparameter gibt, der das Spiel in einem "abgesicherten" Modus startet. Den könnte man auch über Steam eintragen und probieren. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob ich den Beitrag im offiziellen Forum finde.
robfan hat geschrieben:Wie komplex ist das erstellen einer Mod und auf welcher Sprache basiert das ganze? Ich nehme C++ an, hoffe aber auf eine andere Antwort ;-)
Es gibt keine Skriptsprache, alles wird durch - auf den ersten Blick - komplexes Zusammenspiel von dutzenden von Dateneinträgen in dem offiziellen (kostenlosen) Editor "TorchED" erstellt. Ein Character ist ein Datensatz, an dem hängen die Talente als Datensätze, an den Talenten die Aktionen (wiederum als Datensatz pro Level) usw. Man muss lediglich logisch denken können und in den Editor etwas einarbeiten - das Beherrschen einer Programmiersprache ist nicht nötig.

Sofern Du des Englischen mächtig bist, gibt es dutzende Tutorials, Videos und Beispielprojekte für den Umgang mit dem Editor. Der Witz dabei: Der Editor funktioniert wohl auch ohne installiertes Spiel.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Benutzeravatar
Trayo
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 17:40

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von Trayo »

TorchLeech hat geschrieben:
Trayo hat geschrieben:Sonst noch ne Idee?
Ich gehe mal davon aus, dass andere Spiele (sofern Du welche hast) funktionieren. Was ich persönlich noch ausprobieren würde wäre
  1. Steam offline schalten, Internetverbindung trennen und dann alle Hintergrundprogramme beenden wie Virenscanner, Firewall, zusätzliche Dienste... alles wo Du weißt das man es nicht unbedingt braucht. Wenn Du nicht hinter einem Router surfst, erst offline gehen bevor Dinge wie die Firewall (auch die von Windows) beendet werden.
  2. Die neuste Version von DirectX 9.x erneut installieren. Entweder es klappt oder der Installer beendet sich mit "System ist bereits auf aktuellem Stand". Habe nicht im Kopf ob man dort ein "Reparieren" angeboten bekommt.
  3. Den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren. Kann in 99,9% der Fälle nicht schaden.
  4. Ich kann mich irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass es für Torchlight einen Startparameter gibt, der das Spiel in einem "abgesicherten" Modus startet. Den könnte man auch über Steam eintragen und probieren. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob ich den Beitrag im offiziellen Forum finde.
Also andere Spiele funktionieren.
Alle Hintergrundanwendungen beenden bringt nix...
DirectX installieren hab ich schon probiert (kommt nur schon aktuelle Version)
Den Treiber für meine Grafikkarte hab ich aktualisiert ohne Erfolg..
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von TorchLeech »

Dann gehen mir ehrlich gesagt langsam die Ideen aus.

Btw: Die neue Version 1.3 von TLeech steht zum Download bereit.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Benutzeravatar
t0sh!!?
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:04

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von t0sh!!? »

Trayo hat geschrieben:
TorchLeech hat geschrieben:
Trayo hat geschrieben:Sonst noch ne Idee?
Ich gehe mal davon aus, dass andere Spiele (sofern Du welche hast) funktionieren. Was ich persönlich noch ausprobieren würde wäre
  1. Steam offline schalten, Internetverbindung trennen und dann alle Hintergrundprogramme beenden wie Virenscanner, Firewall, zusätzliche Dienste... alles wo Du weißt das man es nicht unbedingt braucht. Wenn Du nicht hinter einem Router surfst, erst offline gehen bevor Dinge wie die Firewall (auch die von Windows) beendet werden.
  2. Die neuste Version von DirectX 9.x erneut installieren. Entweder es klappt oder der Installer beendet sich mit "System ist bereits auf aktuellem Stand". Habe nicht im Kopf ob man dort ein "Reparieren" angeboten bekommt.
  3. Den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren. Kann in 99,9% der Fälle nicht schaden.
  4. Ich kann mich irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass es für Torchlight einen Startparameter gibt, der das Spiel in einem "abgesicherten" Modus startet. Den könnte man auch über Steam eintragen und probieren. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob ich den Beitrag im offiziellen Forum finde.
Also andere Spiele funktionieren.
Alle Hintergrundanwendungen beenden bringt nix...
DirectX installieren hab ich schon probiert (kommt nur schon aktuelle Version)
Den Treiber für meine Grafikkarte hab ich aktualisiert ohne Erfolg..
Mister Sarkasmus klingt sich auch hier ein ;)
Nein, Spaß beiseite^^

Ähm, falls es dir noch etwas bringt: Du kannst Steam-Games sichern, damit du sie nichtmehr runterladen musst.
Klicke oben auf den ersten Reiter, und da müsste irgend etwas von "Spiele sichern..." oder so stehen.
Dannach kannst du es problemlos aus Steam heraus deinstallieren, die Demo testen und hinterher mit der Sicherung das Game wieder aufspielen.
PS: Komplett neu herunterladen bringt auch keine Lösung.

t0sh

Edit:
ich weiß nicht, obs erlaubt ist, FOE, aber ich poste hier mal als Referrenz den Link zu meinem Thread...exclusive für Mister Torchleech :P

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... f=14&t=464

Bis dann ;)
t0sh
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von TorchLeech »

Nach einigen weiteren Berichten anderer Spieler scheint es Probleme mit defekten Savegames und der Steam Cloud zu geben. Details siehe hier.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Benutzeravatar
t0sh!!?
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:04

Re: [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight

Beitrag von t0sh!!? »

Hier bin ich wieder!^^

So..ich glaube ich habe den größten Schritt gemacht, den man als TL-Fan gehen kann:
Ich habe eben mein OS neuaufgespielt, NUR um TL wieder anfassen zu können!

Eine Frage:
Trotz dem Ganzen will ich unbedingt Torchleech nutzen, da es abgesehen meiner Probleme ein klasse Tool ist.
Ich hab aber Angst, dass es mir mein System wieder zerschießt.
Seit heute mittag nutze ich auch kein Steam mehr, sondern spiele TL cracked (darf ich ja..hab ja dafür Geld hingelegt :P)

GreetZ
the real t0sh
Antworten