Waypoints im Shadow Vault?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Waypoints im Shadow Vault?
also du meinst:
Floor betreten, portal, weitergehen, wieder neues Portal?
Achja ich hab ausversehen mein TownPortal verkauft, muss ich wohl auf den nächsten WayPoint warten? Irgendwie kann ich auch keine Tränke in der Stadt kaufen, sehr ungünstig für mich als Krieger.
Floor betreten, portal, weitergehen, wieder neues Portal?
Achja ich hab ausversehen mein TownPortal verkauft, muss ich wohl auf den nächsten WayPoint warten? Irgendwie kann ich auch keine Tränke in der Stadt kaufen, sehr ungünstig für mich als Krieger.
-
- Moderator der Church of Violence
TownPortal-Scrolls droppen aber alle Nase lang.
Das mit den Tränken erscheint sehr unlogisch - hast Du alle NPCs durch?
MfG, Fenris
Das mit den Tränken erscheint sehr unlogisch - hast Du alle NPCs durch?
MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
ich hab mir das MerchantPack installiert, sowie TownScrollPortal Mod. Vielleicht liegts daran.
Also Floor betreten - Portal - weiterspielen und wieder Portal? Welchen Sinn macht das?
Naja wenn du Zeit hast dann schau dir doch mein Problem im Technikforum mal an.

Also Floor betreten - Portal - weiterspielen und wieder Portal? Welchen Sinn macht das?
Naja wenn du Zeit hast dann schau dir doch mein Problem im Technikforum mal an.
Na den Sinn, dass man bei dem in meinem Ausgangspost genannten Sachverhalt nicht nochmals alle Floors durchhecheln muss.robfan hat geschrieben: Also Floor betreten - Portal - weiterspielen und wieder Portal? Welchen Sinn macht das?
Darum geht es doch eigentlich auch hier im Thread

@Fenris: danke für den Tipp

aber wenn du am Anfang ein Portal machst und wenn du in die Stadt willst nochmal ein Portal aufmachst, dann ist dein Portal weg vom Anfang. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder
Du machst ein Portal auf, stirbst, landest in der Stadt und kannst ins Dungeon zurück?
Oder
Du machst ein Portal auf, stirbst, landest in der Stadt und kannst ins Dungeon zurück?
Hmm, wenn ich es mir genau überlege, hast du recht:
ich erstelle am Anfang des Levels ein Portal, das hat dann aber wohl noch keine Gegenseite in der Stadt, solange ich da nicht durchgehe. Nützt dann wohl auch nichts, wenn man stirbt, und sich verklickt bei den Optionen. Vielleicht bin ich aber auch gerade geistig blockiert
ich erstelle am Anfang des Levels ein Portal, das hat dann aber wohl noch keine Gegenseite in der Stadt, solange ich da nicht durchgehe. Nützt dann wohl auch nichts, wenn man stirbt, und sich verklickt bei den Optionen. Vielleicht bin ich aber auch gerade geistig blockiert

dachte eigentlich schon, dass es eine Gegenseite hat. Eben drum macht es Sinn. War doch in Diablo 2 nicht anders?
Müsste man einfach mal darauf ankommen lassenrobfan hat geschrieben:dachte eigentlich schon, dass es eine Gegenseite hat. Eben drum macht es Sinn. War doch in Diablo 2 nicht anders?

also mein Char stirbt nicht, obs an der Rüstung oder an den Mods liegt. Aber haste Recht