Das Anfängerproblem

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lady Kahtrin
Rattenfänger

Das Anfängerproblem

Beitrag von Lady Kahtrin »

Wie kann ich Torchlight spielen? Muss ich es downloaden oder ist das wir runescape!
Ich hab mal wieder kein Durchblick! :| Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet :oops: :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Das Anfängerproblem

Beitrag von FOE »

Hallo Lady Kahtrin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lady Kahtrin hat geschrieben:Wie kann ich Torchlight spielen? Muss ich es downloaden oder ist das wir runescape!
Siehe Thema Release, am 27.10. soll man den SP-Teil per Download sich holen können und etwas später soll dann auch eine Box-Version in den Handel kommen, der MP-Teil wird erst später nachgereicht ...
Lady Kahtrin hat geschrieben:Ich hab mal wieder kein Durchblick! :| Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet :oops: :mrgreen:
Kein Problem! :)

BTW, um was geht es Dir im Allgemeinen, SP oder MP oder Beides?!? ... da Du das Thema ja unter "Multiplayer (MMO)" erstellt hast.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

Hallo erstmal ;-),

momentan kann mans leider noch gar nicht spielen. Am 27. Oktober wird erstmal eine Single Player Variante erscheinen. Die kan man dann von der offziellen Wbeseite herunterladen (als Demo bzw für 20$ als Vollversion). Fürs MMO (was dann erstmal free to play ist) mus man sich leider ein wenig länger gedulden, die rede ist von 1 - 1 1/2 Jahre später was dann irgendwas zwischen dem 27 Oktober 2010 und 27. April 2011 sein dürfte (hehe der 11. April 2011 hätt ja was :-) )

LG G

Da war doch FOE fixer ;-)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

Ist ja alles gesagt, hab das Thema auch mal ins Allgeimene Forum verschoben, da es ja nix mit dem MMO Thema zu tun hat ;)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
syskorn
Rattenfänger

Beitrag von syskorn »

Wo ist das Leben in dem Forum? Ist leider eingeschlafen hier, wird sicherlich zum Release hin belebter aber trotzdem Schade das rein garnix los ist.
Theseus

Beitrag von Theseus »

syskorn hat geschrieben:Wo ist das Leben in dem Forum? Ist leider eingeschlafen hier, wird sicherlich zum Release hin belebter aber trotzdem Schade das rein garnix los ist.
Ja das ist leider war, aber...

das ist bestimmt nur die bekannte Ruhe vor dem Sturm :P

Wie Du schon sagst, bald ist Release und dann wird auch wieder mehr hier los sein!
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten