CD Key ?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ragna
Minenerkunder

CD Key ?

Beitrag von Ragna »

Guten Morgen @All

Habe mal eine sehr bescheidene Frage an euch,heute ist mein Torchlight Retail gekommen
nun zu meinen Erstaunen befindet sich kein CD Key Inside - ist das normal ?

Die Retail Torchlight Box bestand aus 1 CD und einen kleinen Anleitungzettel mehr nicht
habe das produkt auch bei Encore schon Registriert - wo bei das dort schon ein Witz ist
das als Land noch nicht mal Germany aufgelistet wird - naja egal auch

um unnötigen unterstellungen vorzubeugen ich bin im besitz der Steamversion seit dem es
dort günstig zuerwerben war,habe mir nur das original extra noch mal zugelegt weil es bzw
meiner eigenden Erfahrung es immer nur ärger gibt wenn man am 2ten PC das gleiche game
versucht offline zuzocken ( zickt steam einwenig rum ) habe auch echt keinen bock laufend
den 2ten pc hin und her zu tragen wegen irgend einen dummen steamupdate :mrgreen:

dann bin ich mal gespannt was die Allgemeinheit sagt :wink:
mfg Ragna
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: CD Key ?

Beitrag von FOE »

Hallo Ragna,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ragna hat geschrieben:Habe mal eine sehr bescheidene Frage an euch,heute ist mein Torchlight Retail gekommen nun zu meinen Erstaunen befindet sich kein CD Key Inside - ist das normal ?
Keine Ahnung, die meisten hier (ich auch) haben wohl eine Download-Version vom Spiel.
Ragna hat geschrieben:Die Retail Torchlight Box bestand aus 1 CD und einen kleinen Anleitungzettel mehr nicht habe das produkt auch bei Encore schon Registriert ...
Wenn Du es dort nun Registriert hast, vielleicht bekommst Du jetzt dann via Email einen Key?!?
Ragna hat geschrieben:dann bin ich mal gespannt was die Allgemeinheit sagt :wink:
Tja, nicht viel ... :roll: :wink:

Würde halt mal bei "Encore" nachfragen!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ragna
Minenerkunder

Re: CD Key ?

Beitrag von Ragna »

Danke erstmal für die nette Moderatoren rückantwort :mrgreen:

glaube bleibt mir auch nichts weiter übrig als encore selbst nochmals anzuschreiben
vor 4 std game Installiert - und das teil fragt nach einen Key ( voll Lustig ) Spiel
kommt in den Handel ohne Key oder Hinweis wo man ihn anfordern muss.

wenn ich jetzt nicht meine steamversion hätte würde ich wirklich sauer werden

...................................................

mfg Ragna

Entwarnung :

So hatte Encore angeschrieben und bekam prompt auch einen netten Support Tip
der wirklich einiges erklärte warum es nicht ging :!:
also folgendes ich hatte noch reste der Demo auf den 2ten PC dadurch die key abfrage
musste komplett alles erst runter schmeißen ( alle rest dateien - Inkls regis ) danach erst
konnte ich endlich TL Installieren und es läuft ohne Key abfrage denn für die Retail Box
wird kein Key benötigt - ausserdem ist ein Feature Enthalten man hat nun 3 Pets hier
zur Auswahl = Hund,Katze, und ein Frettchen was noch neu ist ich lass mich da mal
voll und ganz überraschen :wink:

Damit ist diese Anfrage erledigt und kann geschlossen werden :!:
Antworten