Was haltet ihr vom Game?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von ombra »

Ich bin sehr begeistert über dass, was ich bisher gesehen und gelesen habe. Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle zulegen, da es a) relativ günstig sein wird, und ich b) die Leute, die das Spiel produzieren wertschätzen möchte für die Arbeit, die sie innerhalb des letzten Jahres geleistet haben. Zu guter letzt möchte ich natürlich, dass die Arbeit am MMO weitergeführt werden kann und dafür bedarf es auch des notwendigen Kapitals.

Ich habe großes Vertrauen in die Macher und freue mich endlich mal wieder auf ein feines achtionreiches Hack und Slay Spiel mit moderner Grafik, die aber auch auf älteren Systemen gut läuft.
easy
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:29

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von easy »

Hallo zusammen,ich bin der neue und komme eventuell öfter mal vorbei :wink: !
TL hab ich als Demo gehabt und bin erstmal irgendwie ins Grübeln geraten,von wegen Dejavue! TL gleicht ja von der Spielmechanik her einem anderem H&S bis aufs Haar :shock: ,
nämlich dem 2005 veröffentlichtem FADE von wildtangent !!!!! Die Engine gibt natürlich mehr her und die Levelgestaltung ist auch hübscher (D3 lässt schon mal grüßen) und es sieht insgesamt toll aus :mrgreen: ,aber das Gameplay ist 1:1 kopiert (Ob einer von den Jungs da auch gewerkelt hat weiß ich allerdings nicht). Die angelei ,das Pet etc alles dabei.
Spass machts trotzdem,aber gewundert hats mich schon.....

Gruß easy

P.S. Habe beide Games und spiele beide.........
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von mr.cee »

Ui, noch ein Spätaufgeweckter wie ich :-D
hab mir TL auch erst vor kurzem als Demo geholt und danach gekauft zum weiterspielen. ;-)

Ich hab keinen eigenen Bezug dazu, aber ich denke du meinst "Fate"? Das wird eigentlich in allen Foren etc. als eine der Referenzen für TL genannt, neben Mythos (was ich auch nicht kenne) und der Diablo-Reihe :roll: Die Mitarbeiter bei Runic gehörten wohl zu großen Teilen früher zum den Entwicklern der anderen Spiele. Also - nicht wundern! :wink:
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Pestilence »

easy hat geschrieben:Hallo zusammen,ich bin der neue und komme eventuell öfter mal vorbei :wink: !
TL hab ich als Demo gehabt und bin erstmal irgendwie ins Grübeln geraten,von wegen Dejavue! TL gleicht ja von der Spielmechanik her einem anderem H&S bis aufs Haar :shock: ,
nämlich dem 2005 veröffentlichtem FADE von wildtangent !!!!! Die Engine gibt natürlich mehr her und die Levelgestaltung ist auch hübscher (D3 lässt schon mal grüßen) und es sieht insgesamt toll aus :mrgreen: ,aber das Gameplay ist 1:1 kopiert (Ob einer von den Jungs da auch gewerkelt hat weiß ich allerdings nicht). Die angelei ,das Pet etc alles dabei.
Spass machts trotzdem,aber gewundert hats mich schon.....

Gruß easy

P.S. Habe beide Games und spiele beide.........
Lies dir das hier durch:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ?f=2&t=400

Dann verstehst du vielleicht, warum viele gerade Torchlight so genial finden.
easy
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:29

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von easy »

Jo,ich sag ja is ein schönes Spiel und macht viel Spass :mrgreen: ..... aussserdem
Besser super abgekupfert als schlecht neu erfunden 8)
Gruß easy
Benutzeravatar
EdShot90
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:10
Wohnort: Graz

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von EdShot90 »

easy hat geschrieben: Besser super abgekupfert als schlecht neu erfunden 8)
Gruß easy
/agree
Finde ich ein gutes Spiel. Kann man ein wenig Zeit bis D3 totschlagen :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Ragna »

Hallo

Also ich persönlich finde TL sehr schön gemacht und die hauptsache daran ist
es wird nicht langweilig wie andere Games neben 1404 eines der besten Games

mfg Ragna
Antworten