Steam Gruppen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Steam Gruppen

Beitrag von FrankyIZ »

Wisst Ihr ob es schon Gruppen bei Steam gibt für Torchlight und wenn ja welche, habe bis jetzt noch keine gefunden. Sollte es keine geben habt Ihr interresse an einer eigenen Gruppe z.B eine die wir wie dieses Forum nennen?
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Steam Gruppen

Beitrag von waveliner »

wäre dabei ;)
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Steam Gruppen

Beitrag von Pestilence »

FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Re: Steam Gruppen

Beitrag von FrankyIZ »

das is aber ne englische gruppe, ich meine eine deutsche. deswegen die frage wer dazu alles lust hätte?
TraXx
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2009, 21:26

Re: Steam Gruppen

Beitrag von TraXx »

Hi,

hab mal schnell ne Gruppe erstellt:

http://steamcommunity.com/groups/torchlightger

Beschreibung und Verlinkung zu dieser Seite und dem Forum werde ich noch reinpacken :wink:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Steam Gruppen

Beitrag von Fenris »

Hallo FrankyIZ, TraXx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Gute Idee - ich bin der Gruppe jetzt auch beigetreten, auch wenn meine Torchlight-Version
nicht von Steam ist. Aber das lässt sich ja vielleicht noch in naher Zukunft ändern.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Re: Steam Gruppen

Beitrag von FrankyIZ »

@ Fenris:

Sorry, aber ich habs nicht so mit Regeln *lach Nein is nen Scherz, hatte einfach vergessen mir die Regeln gestern durch zulesen, weil ich Hilfe brauchte denn mein Torchlight is imma abgestürzt. Und nachdem ich auch diese Hilfe gekriegt habe ist mir einfach eingefallen, wie siehts mit Steam-Gruppen aus.
Deswegen auch diese grobe Misachtung der Regeln "Tut mich leid :( "

@TraXx:

Bin jetzt auch dabei!! Yehaaaa
Dus solltest noch ne Beschreibung zu der Gruppe abgeben und wie gesagt den Link zu dieser Seite und zur Herstellerseite reinstellen

P.S Bin der GermanTanK@WAR, der Name is mal vor Jahren entstanden, um genau zu sein 2001, als ich anfing Counter Strike zu spielen...

Axo, wünsche allen hier ein frohes neues, hoffe Ihr habt es gut überstanden :D
TraXx
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2009, 21:26

Re: Steam Gruppen

Beitrag von TraXx »

Fenris hat geschrieben:Gute Idee - ich bin der Gruppe jetzt auch beigetreten, auch wenn meine Torchlight-Version
nicht von Steam ist. Aber das lässt sich ja vielleicht noch in naher Zukunft ändern.
Also bei vielen Steamspielen die es im Steam Shop zu kaufen gibt und die du als Retail Version besitzt, kannst du oft über Steam aktivieren. Einfach bei My Games Activate a Product on Steam anklicken und deinen Key eingeben. Kannste ja mal versuchen :wink:

Ansonsten hab ich schonmal 'ne kleine Beschreibung eingefügt. Jetzt muss nur noch ein besseres als das TL Logo als Gruppenbild her :D
FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Re: Steam Gruppen

Beitrag von FrankyIZ »

Die Beschreibung ist sehr gut geworden und die Links sind auch gut. Man könnte vielleicht noch nen anderen Avatar nehmen für die Gruppe. Werd mich die Tage mal mit Photoshop austoben und gucken ob ich was gescheites hinkriege. Sollte mir noch zur Beschreibung einfallen werde ich dir bescheid sagen.

Und an alle anderen, kommt in unsere Gruppe. Der ersten deutschen Torchlight Gruppe und dem entsprechend wollen wir auch die größte deutsche Gruppe werden.

Hier der Link:

http://steamcommunity.com/groups/torchlightger

Nicht überlegen, einfach handeln :D
Benutzeravatar
Ragna
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:09

Re: Steam Gruppen

Beitrag von Ragna »

Hallo

Bin gleich mal in deine Steamgruppe rein gejoint - ist eine super Idee und weise
wenn irgend wann mal der Multiplayer Modus für TL kommt.

mfg Ragna
Antworten