rifle oder handgun?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Jinxis
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:08

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Jinxis »

Genau so lauf ich gerade auch rum....
Ich kapier zwar nicht warum teilweise die 1 hand waffen mehr dps haben wie die 2 hand aber egal ^^

mfg
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von waveliner »

ich wart ja nur bis ich einen >2k dps bogen finde hehe

hat mir die w11e bei sacred schon so gut gefallen mit ihre skills ... werde kaum verwundet .. mein tier rennt auf attack und ich brauch nurmehr nachschießen :D
Jupiter
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 10:23

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Jupiter »

also ich trag im moment die Epic Black Insignia sowieso Set-Rifle 2h mit über 1600 dps

Aber wenn man 2x1h Handguns tragen würde, müsste ich die beiden dps-werte einfach zusammenrechnen oder? Dual-wielding soll auch was bringen? dann wär das ja in jedemfall besser. Auch könnte man 2xBoni an Verzauberungen und Gems nutzen.

Geht meine Rechnung auf?
Benutzeravatar
Chaotic
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:17

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Chaotic »

Wenn ich mir die Waffen so anschaue und Du sagst, dass Du die Gun auf 1600 DPS enchanted hast, dann hast Du echt wirkliches enchant Glück. Bei mir wäre die schon längst wieder disenchanted, bzw hätte ich gar nicht genügend Mumm um sie weiter zu enchanten, das gute Gold^^

Jupiter: Beide DPS Werte zusammen und durch 2 rechnen imho, greifst ja immer nur mit einer an.
Lg
Lg, Marcus

Bild

"Trägt nicht alles, was uns fasziniert, die Farbe der Nacht?" - Novalis.

Der Explosive Shot Vanquisher
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von waveliner »

zu dem zeitpunkt wo wir das gemacht hatten gabs noch kein enchantfail ;)
Antworten