Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Sabrac »

Danke! Hat sich aber eher zufällig ergeben!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Benutzeravatar
Motoerizer
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2009, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Motoerizer »

Bild
Motoerhead lvl 36 Destroyer Berserker (retired)
Motoerizer lvl 56 Alchemist Arcane
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Sabrac »

Hier mal ne kleine Aktualisierung:

Bild

Ist jetzt Lvl 32 und hat grade Ordrak gelegt!

wünsche schöne Weihnachten und Happy Hardcore!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hallo!

Nachdem ich jetzt auch mit meinen Alchi den Enggegner besiegt habe. möchte ich den Stand mal herzeigen ... :roll: :wink:

Bild


Leider hat mich der Kampf gegen den Oberboss, bzw. gegen die vielen Drachen, die er castet eine Menge Tode beschert :? ... Schlussendlich habe ich ihn dann im "Nahkampf" besiegt, dank des Stabes der Leben und Mana bei Treffern gibt (in Nahkampf castet er keine Drachen!).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Fenris »

FOE hat geschrieben:[..] in Nahkampf castet er keine Drachen! [..]
Gute Info, Danke :D
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hallo!

Hier mal ein aktuelles Bild von meinen Zerstörer (Destroyer) ...

Bild

... nachdem ich endlich Level 21 erreicht habe und somit das Dragonslayer Set tragen kann ... :)

Skillung siehe Signatur (Level 20).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Chaotic
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:17

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Chaotic »

Bei dem ersten Bild kommt:" Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." Wäre nett, wenn sich ein Mod mal darum kümmert, danke :)
Anderen Hoster genommen und schon funktionierts :wink:
MfG, Fenris
Herzlichen Dank :wink
Darf ich vorstellen:
Vanquisher Eluwaith, ihresgleichen Fallenstellerin und Feuerpfeilmeisterin!
Joa, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Vorab ist nur zu sagen, dass ich vorhabe, evtl einen Guide über sie zu schreiben. Von den 11 Deaths kommen 9 aus einem Level 20-??? Dungeon, wo ich trotz 4k Leben einfach ein paar mal geonehitted wurde. Waren diese komische "Caster-Frauen", die auch die kleinen grünen Skels beschwören können. Die anderen 2 Deaths in den ersten Leveln, war eben mein erster Char x). Sie ist übrigens derzeit irgendwo im Vault..
Das ist die hübsche!
Bild

Jetzt die Skillung, Stats und das Journal:
Bild
Klick for high res!

Bild
Klick for high res!


So, dann mal die Ausrüstung:
Allen voran die Waffe:
Bild

Dazu die passenden Handschuhe:
Bild

Und der Rest:
Trias Band und das Amulett werden ggf noch getauscht, Rest passt so.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hoffe sie gefällt!
Lg
Lg, Marcus

Bild

"Trägt nicht alles, was uns fasziniert, die Farbe der Nacht?" - Novalis.

Der Explosive Shot Vanquisher
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Sedriss »

Chaotic hat geschrieben:Von den 11 Deaths kommen 9 aus einem Level 20-??? Dungeon, wo ich trotz 4k Leben einfach ein paar mal geonehitted wurde.
Liegt vielleicht daran, dass die Armorwerte deiner Rüstungsteile für Level 60 eher unzureichend sind. :roll: :wink:
Allerdings sind diese Blauen Hexen (vor allem im Hard-Mode) auch so immer wieder ein Garant für One-Hits :evil:
Chaotic hat geschrieben: Hoffe sie gefällt!
Aber ja doch. Vor allem die Waffe. :twisted:
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Varkour »

Varkour ist zu 100% eine Melee-Vanq. Im Hardmode hat sie ohne Cheats oder EasyMode-Mods problemlos überlebt. Die Tode - ja, es sind schon ein paar viele^^# - hab ich mir im DarkPalace und bei Ordrak geholt: OneHits mit fast 1000 Dmg über meinem Health-Cap waren dann...äh..tödlich. Ansonsten gab es auch noch eine Handvoll Bedienfehler alá "Nun mach doch!!!... *klick klick klick*....[TOD]...aso...ich hab Tab vergessen....Mist!!!"

Spielstil:
Man kann meine Vanq nicht anders nennen als hochagil und rasant! Durch viele Runspeed-Boni, Haste V + Def-Spell-Mastery 10 + Hamstring war es manchmal sogar unangenehm schnell. Ansonsten wurden die Gegner "eingesammelt", durch geschicktes Laufen in Formation gebracht und dann mit Hamstring vorbereitet. Danach so aufstellen, dass im Rücken Platz blieb, mit Needle Arc die ersten Reihen der Gegner abbremsen, warten, dass die ungebremsten Gegner nachrücken und erneut Needle Arc drauf, bis alles feuchtfröhlich vor sich hin sterben. Je nach Gegnerart ging es entweder zügig im Nahkampf mitten in die Gruppe (Vorsicht! Das klappt nur, wenn man hohes LifeLeech onHit hat!), oder es wurden einzelne Gegner ausgepickt und die Gruppe nach und nach dezimiert. Probleme gab es keine, allerdings die erwähnten (chancenlosen) One-Hit-Kills durch Dark Zealots (diese Hexen im Dark Palace) und Ordrak. Die Zealots haben sich aber meistens auf die EmberBolts, Skele-Summons und den Blitz beschränkt, weshalb der Frust sich in Grenzen hielt ;)

Biiiiiild in der nächsten Zeile! Fragen?
http://img52.imageshack.us/img52/8386/v ... verall.jpg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hallo Community,

Da im 3DCenter-Forum mal die Frage aufgekommen ist, ob in der Hauptquest die Gegner mitleveln und ich eigentlich dachte, dass dies so wäre, habe ich einen neuen Char begonnen.

Jeanne d'Arc, die Nahkampf-Bezwingerin

Hier mal gleich Bilder dazu, mit Level 10.

Bild . Bild

War sogar recht Hart am Anfang, da möglichst nur im Nahkampf zu spielen, aber jetzt und mit ein paar guten Items der anderen Char's geht's schon Recht gut! :mrgreen:


Hinweis noch zum Mitleveln:

Ähnlich wie im anderen Forum habe ich mal bis zum ersten Waypoint gespielt und dann ein paar Map-Karten, erst danach, mit Level 10 eben, bin ich zurück zur HQ und musste feststellen, dass da die Geger wirklich nicht Mitleveln, die sind da ATM nur so Level 5! :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten