[Tutorial] Health-/Mana Orb

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
FarYx
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:33

[Tutorial] Health-/Mana Orb

Beitrag von FarYx »

Dieses Tutorial wurde in Englisch von Omnifas, aus dem Offiziellen Runic Forum , geschrieben.

Leider übernimmt dieses Forum die Bilder nicht ganz da diese größer als 700*700 sind. Ich hoffe es ist okay wenn ich noch einen Link setze zu der Deutschen übersetzung in einem anderen Forum.

In diesem Tutorial wird erklärt wie man Diablo 3 ähnliche Heal/Mana Orbs erstellt.

Warum hab ich das jetzt eigentlich ins deutsche übersetzt?
NEIN ich mag mich nicht mit meinen minderen Englisch und Deutsch Kenntnissen hier groß Presentieren und mich mit fremden Federn schmücken! Definitiv NICHT.

Ich hab mir eher so etwas vorgestellt:
1. Das dieses Forum vielleicht etwas mehr im Modding bereich etabliert sein will.
2. Ist es eine gute Möglichkeit um das "Rätsel der Loottables" zu lösen ;) (klingt richtig mystisch)


also... auf dann FarYx
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Health-/Mana Orb

Beitrag von FOE »

Hallo FarYx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
FarYx hat geschrieben:Ich hoffe es ist okay wenn ich noch einen Link setze zu der Deutschen Übersetzung in einem anderen Forum.
IMO Ja! :) ;)
FarYx hat geschrieben:Leider übernimmt dieses Forum die Bilder nicht ganz da diese größer als 700*700 sind.
Naja, da die Bilder ja via Imageshack hinterlegt sind, könntest Du die "zu großen Bilder" auch als Tumbnail-Link machen!

Oder halt die Bilder auf Breite 700 verkleinern ... siehe hierzu Wie poste ich Bilder im Forum, geht ähnlich wie "Zuschneiden"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
FarYx
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:33

Re: [Tutorial] Health-/Mana Orb

Beitrag von FarYx »

Danke für den herzlichen Empfang.
Ja, das mit dem zuschneiden hab ich mir auch schon gedacht. Nur sind das die Original Bilder aus dem Offiziellen Forum. Aber ich werde es das Nächste mal berücksichtigen.


Kleiner "Tipp"/Info, um alle Werte genau angezeigt zu bekommen sollte man die Bilder separat öffnen (Firefox: Rechtsklick>Grafik Anzeigen, IE: Keine Ahnung =P)

Bisherige Probleme bei mir sind das die Orbs das Spiel crashen.
Da ich noch andere Orbs Eingefügt habe. (Health, Mana, Regenaration, ...)

Zudem hab ich eine Eigene Spawnclass hinzugefügt. Orbs indem alle Orbs hinterlegt sind. Da hakts dennoch, da diese sehr selten droppen.

Fürs Weight hab ich zwar 100%(177) dropchanze eingegeben, dennoch droppen diese ziemlich rar.

Vielleicht haben ja einige Leute noch ein Paar ideen oder "errungenschaften" wie es öfter droppen könnte. Welcher Loottable verwendet wurde. und sowas halt =)

mfg Fary
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten