Release

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Re: Release

Beitrag von McBacon »

Theseus hat geschrieben:Wobei die 20€ natürlich fix sind,...
Du meinst sicherlich 19,99$ (Dollar)!^^
Theseus hat geschrieben:...und dann aussuchen ob über Paypal oder was anderes.
... oder "Moneybookers". Beides setzt einen account bei dem jeweiligen Bezahlsystem vorraus.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Morin
Rattenfänger

Beitrag von Morin »

Hallo, ich bin kein Fan vom Bankdaten verteilen, deshalb meine Frage: Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden wo man per Paysafecard bezahlen kann?

Morin
MAXtheCAT
Minenerkunder

Beitrag von MAXtheCAT »

Huhu bin der neue hier.
Habe mir gerade Torchlight über Steam vorbestellt.Freu mich schon auf Morgen.
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

MAXtheCAT hat geschrieben:Huhu bin der neue hier.
Habe mir gerade Torchlight über Steam vorbestellt.Freu mich schon auf Morgen.
Na dann hallo ;-),
irgendwie werd ich aber auch immer aufgeregter. Ich glaub ich hab mich schon langer nicht mehr so sehr auf nen Spiel gefreuht
MAXtheCAT
Minenerkunder

Beitrag von MAXtheCAT »

Ja ich bin auch ganz gespannt.Nur leider ist das Spiel erstmal in Englisch.Da muß ich mir was einfallen lassen um mit der Handlung mitzukommen.Kann schlecht Englisch.Aber werde es schon irgendwie packen.
realmagic
Tränkesammler

Beitrag von realmagic »

hu hu alle zusammen,

heute das erste mal ein video zufällig bei youtube gesehen, als ich was für diablo 2 gesucht hatte, und war gleich begeistert.

das heißt, direkt bestellt bei gamersgate. :lol:

ich freue mich schon auf morgen. wird das game eigentlich irgendwann mal eingedeutscht oder bleibt es only english ? und was ist eigentlich das höchste level was man erreichen kann?
MAXtheCAT
Minenerkunder

Beitrag von MAXtheCAT »

realmagic hat geschrieben:hu hu alle zusammen,

heute das erste mal ein video zufällig bei youtube gesehen, als ich was für diablo 2 gesucht hatte, und war gleich begeistert.

das heißt, direkt bestellt bei gamersgate. :lol:

ich freue mich schon auf morgen. wird das game eigentlich irgendwann mal eingedeutscht oder bleibt es only english ? und was ist eigentlich das höchste level was man erreichen kann?
Ja das Spiel kommt auch auf Deutsch.Soweit ich weiß im nächsten Jahr erst,wenn ich mich nicht täusche.Den höchsten Level weiß ich noch nicht.
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

realmagic hat geschrieben: was ist eigentlich das höchste level was man erreichen kann?
Hi realmagic,

es gab mal eine Aussage von Travis das am Anfang der LevelCap irgendwo bei Level 50-60 liegen soll. Aber mit Hilfe des Editors (wie der dann auch immer heissen mag) kann man den an seinem Geschmack anpassen.

nur noch 3 1/2h (ich hätt nen Tag Urlaub nehmen sollen...)

Gruss G
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo MAXtheCAT und realmagic,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier! Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
realmagic hat geschrieben:wird das game eigentlich irgendwann mal eingedeutscht oder bleibt es only english ?
MAXtheCAT hat geschrieben:Ja das Spiel kommt auch auf Deutsch.
Nun, so sicher bin ich mir da nicht!?!

Siehe FAQ unter "Wird das Spiel auch in anderen Ländern und Sprachen erscheinen?" ... mehr ist mal AFAIK nicht bekannt, oder!?!
MAXtheCAT hat geschrieben:Soweit ich weiß im nächsten Jahr erst,wenn ich mich nicht täusche.
Ja, was eine Boxed-/Verkaufsversion betrifft, was aber leider nicht heißen muss, dass diese auch Lokalisiert ist!?!

BTW, auf der Torchlight-Seite läuft ein Countdown für den Download! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
DarkDragon
Rattenfänger

Beitrag von DarkDragon »

countdown abgelaufen ...
noch geht nichts auf der offiziellen seite...
(will dort bestellen, damit RUNIC am meisten davon hat)

Greets
DarkDragon
Antworten