Blitz Alchemist spielbar?

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Skip
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:23

Blitz Alchemist spielbar?

Beitrag von Skip »

Hey!

Habe neu Torchlight angefangen und bin mit meinem Alchemisten auf lvl 15 angekommen. Die letzten lvl habe ich wunderbar mit Glutsteinblitz gespielt und wollte fragen ob man den wenn er gemaxt ist gut durchs SCHWERE Game kommt?

Glutsteinlanze habe ich auch mal ausprobiert, liegt mir aber nicht so. Der Glutsteinblitz kommt mir irgendwie besser vor - er springt zu den nächsten Viechern weiter egal ob sie hintereinander stehen und wirft sie sogar zurück.

Sonst will ich noch den lvl 10 Golem und Petmastery maxen. Krit. Schaden ist schon gemaxt.

Soll also ein Blitzer mit Golemblocker werden.

Wie kann ich das meiste aus dem Blitzer raus kriegen? Und wo sehe ich bitte den Gesamt-Schaden der jeweiliger Zauber macht?

Vielen dank schonmal für Tips!

Gruß,

Skip
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Blitz Alchemist spielbar?

Beitrag von Varkour »

Ich habe versucht einen Alchemisten mit Blitz und Golem auf Schwer zu spielen und bin davon abgerückt. Hatte mich bei der Ausrüstung auf Castspeed- und Blitzschaden-Boni konzentriert und mit beschworenen Skeletten sowie dem Golem eher mäßige Erfahrung gemacht. Der Schaden ist in Ordnung - die Verzögerung des Zaubers nervt enorm und gibt den Gegner die Chance näher zu kommen, was selbst mit Schildskill zu Potion-Bedarf führte.

Insgesamt würde ich sagen, dass ein Blitz-Alche nicht wirklich taugt.

Schaden: Der Schaden berechnet sich aus dem Level des Skills + deinem Magiewert + evtl. Dmg-Boni auf deiner Ausrüstung.
Antworten