Der Sword'n'Board - Destroyer

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

kizzderose
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:58

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von kizzderose »

Es hält immer nur 20 Sekunden und ja, wenn man grad mitten im Geschehen ist hat es oberste Priorität, sofort nachgecastet zu werden, sonst kann es böse Enden :D
Bin momentan Lvl 23 und in der ~3. Ebene vom Black Palace, da gehts schon richtig rund. Wenn ich sehe, dass es am auslaufen ist (Cooldown ist ja auch 20 Sekunden, da sieht man es recht schön), kann es auch schonmal passieren, dass ich mich kurz zurückziehe, weils sonst brenzlig wird.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Fenris »

Eine Modifkation, die einem übersichtlich die verbleibende Dauer sämtlicher aktiver Buffs anzeigt, wäre wirklich wünschenswert (wurde ja schon im Mod-Forum geäußert). Ich werde -sobald ich von der Verfügbarkeit einer entsprechenden Lösung erfahre- dies dann auch hier einfügen, weil es -aus meiner Sicht- schon sehr wichtig ist, denn auch ich vergesse hin und wieder mal etwas wieder neu zu zaubern und wunder mich dann, wenn ich nach ein paar Sekunden im Dreck liege.
...In manchen Ebenen kenne ich die Fugen schon mit Vornamen....

Darüber hinaus sei an dieser Stelle auch noch einmal gesagt, dass es sehr, sehr wichtig ist im Laufe des Spiels Rüstungsteile zu sammeln, die hohe Armor-Werte haben. Denn das ist das Einzige, was Euch im späteren Verlauf davon abhalten wird den Oxidationsvorgang der Metallrüstung im Beckenbereich, beim Anblick eines Trolljuggernauts, extrem zu beschleunigen.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Fenris »

Update 04.12.2009:

  • Waffen:
    • Vorschlag hinzugefügt.
    Haustier - Zauber:
    • Alternativen ergänzt.
    Allgemeine Kosmetik:
    • Betreffs editiert, Rechtschreibfehler korrigiert, Layout der Talente (leicht) verändert, Zurück zu Inhaltsangabe eingefügt, etc
    Spielweise hinzugefügt:
    • Habe endlich die Zeit gefunden. Ergebnis > 1.000 Wörter - Ich hoffe es gefällt :wink:

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Shadowbear101 »

Hi fenris

vielen dank erstmal für den tollen und sehr komplexen gudie werde gleich mal wieder einen neuen destroyer starten :!: :?: :mrgreen:

der guide hat mich auf jeden fall dazu gebracht ihn mal wieder spielen zu wollen xD

sehr gut gelunger guide, respekt und mach noch mehr wenn du kannst ^^
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Fenris »

Danke für die Blumen :mrgreen:
Ich habe zwischenzeitlich einen Nahkampf-Vanquisher versucht, mit dem Ziel einen Guide zu machen, aber es scheint derzeit einfach viel zu unsinnig zu sein...



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Varkour »

Wenn du sagst, dass sich dein Build erst ab Level 35-40 lohnt, was hast du bis dahin gemacht? Das heißt ja schließlich nichts anderes, als "Dies ist ein ShadowVault-Build!", oder?
Benutzeravatar
simonpalme
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:17

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von simonpalme »

Wann kommen Vids? (:
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Starfox »

Also mein Sword´n´Board Destro ist erst Lv21 und komm schon gut mit klar, hab aber auch erst mit Lv17 "umgespecct" ;)

Bisher läuft es ganz gut auf Harcore, bin aber erst im Lava Level da...

//Starfox
Benutzeravatar
Nihilist
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:31

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Nihilist »

Kurze Frage: Wie viel erhöhte Blockchance ist auf einem Schild möglich? Zwölf Prozent ist der Grundwert bei Unique-Schilden (korrigiert mich bitte, sollte das falsch sein), aber wie viel kann man per Verzauberung noch herausholen? Das Maximum, das ich bisher erreichte, waren zusätzliche vier Prozent, also insgesamt sechzehn. Laut dieser Lage wird man nicht drumherumkommen, ShadowArmor zu skillen, es sei denn, man findet genug Items, die die Blockchance weiter erhöhen.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Sword'n'Board - Destroyer

Beitrag von Fenris »

Das ist auch so meine Erfahrung. Ich habe durch Verzauberung zwar ein wenig mehr +Block, aber soviel ist da auch kaum herauszuholen. Ich habe aber auch nur ein blaues Schild, was leider dem Umstand geschuldet ist, dass ich das blaue Questbelohnungsschild genommen habe, und das immer an den wenigen Schreinen benutzt habe, wo die Wahrscheinlichkeit der Entzauberung nur halb so hoch ist. Leider ist mir dann zu spät aufgegangen, dass ich das lieber mit einem Unique hätte machen sollen. Ein Umsteigen ist da nicht mehr möglich gewesen.

Also entweder früh genug ein Unique-Schild nehmen (muss ja nicht self-found sein), oft verzaubern, dann an den entsprechenden Schreinen weiter verzaubern, oder hoffen genug Items mit +Block zu finden, oder aber Shadow-Armor skillen. So schlimm ist es auch nicht, wenn man das skillen muss - der größte Nachteil daran ist eigentlich, dass es derbe unbequem ist, den skill permanent neu wirken zu müssen.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten