Neuer Patch v1.15 ...

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
AoR
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:18
Wohnort: Prenzlau

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von AoR »

FOE hat geschrieben:Aha ... vielleicht kannst Du dann Xarocks hier mit eine Tipp/Trick helfen!?!
Ich werde es versuchen ... ;)
FOE hat geschrieben:
AoR hat geschrieben:(Auch wenn ich grummelnd auf AA verzichten muss. *grmpf*)
So?!?
Jup, Ich habe Vista Home Premium 64 und eine ATI HD 4870 und mit AA bekomme ich nur meinen üblichen scdhwarzen Bildschirm wo gar nichts mehr geht und nur noch der Druck aufs Knöpfchen hilft.
FOE hat geschrieben:Im Hauptmenü sollte Recht/Unten "v1.15" stehen, bei "Credits"!?!
Danke, hab ich noch nie hingesehen.^^ Aber zumindest zeigt es mir dort 1.15 an.
FOE hat geschrieben:
AoR hat geschrieben:BtW: Ich freue mich schon auf FOEs Standardbegrüßung aufgrund meines ersten Postings hier.^^
:lol: Wieso denn?!? ;)
[/quote]
Ach nichts besonderes.^^ Ich habe die nur mittlerweile so oft gelesen, das ich enttäuscht gewesen wäre, sie bei mir nicht zu finden. ;)
"Dictatorship is the democratic reign of closemouthed common people." ~ me
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

AoR hat geschrieben:Jup, Ich habe Vista Home Premium 64 und eine ATI HD 4870 und mit AA bekomme ich nur meinen üblichen schwarzen Bildschirm wo gar nichts mehr geht und nur noch der Druck aufs Köpfchen hilft.
Hmm, erscheint mir aber nicht "Normal"!?! Aber hierzu bitte weiters das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight benutzen - Danke!
AoR hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Im Hauptmenü ...
Danke, hab ich noch nie hingesehen.^^ Aber zumindest zeigt es mir dort 1.15 an.
Dann passt es! :)
AoR hat geschrieben:
AoR hat geschrieben:... Standardbegrüßung ...
Ach nichts besonderes.^^ Ich habe die nur mittlerweile so oft gelesen, das ich enttäuscht gewesen wäre, sie bei mir nicht zu finden. ;)
OK ... aber Entkommen tut Uns dabei eh Keiner! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Orpheus 1772
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:25

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von Orpheus 1772 »

Schönen Tag,

ich habe mirvor kurzen Torchlight gekauft (nebenbei gesagt die 20 Euro waren es wert, die etwas magere Storyline stört da jemanden wie mich der DS und DS: LoA etc. gespielt hat wenig), allerdings zum Kaufzeitpunkt hatte ich nur meinen Laptop der zu diesem zeitpunkt keinen Internetanschluss hatte.

Deshalb habe ich das Spiel heute auf Version 11.5 aktualisiert und ich musste leicht dumm aus der Wäsche schauen als mich dann das Spiel aufforderte einen Serial-Code einzugeben, von dem ich mich nicht erinnern kann in bei der Installation eingegeben zu haben, auch auf der Verpackung innen und außen ist nichts dergleichen angebracht.
Ist dieser Serial für Zusatzinhalte? Weil bei mir jetzt die Free Trial ausläuft und ich etwas auf dem Schlauch stehe.

Zusätzlich hat der 1.15er Patch mein dt. Spiel auf engl. gepatcht, ich dachte Inkompatiblität zwischen den unterschiedlich sprachigen Versionen würden so etwas verhindern.
Kann mir bei meinen 2 Problem ... oder sagen wir mal lieber zu erstem helfen? (Keine Serial-Seiten.)
Yyps
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Apr 2010, 09:59

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von Yyps »

Welche Version hast Du Dir denn wo gekauft?

Die deutsche (boxed) Version beinhaltet schon den Patch 1.15; es gibt lediglich einen Hotfix (s.u.).

Da sich die englische und deutsche Versionen das gemeinsame Verzeichnis "C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\runic games\torchlight" (Vista/Win7) "C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\runic games" (WinXP) Verzeichnis teilen, sollte man sehr aufpassen, was man dort installiert.

Bei der boxed-Version muss man eigentlich keine Serial eingeben, noch die DVD im Laufwerk behalten.

Vlt. gibt es jetzt einen Versionen-Mix, der Dein Problem verursacht?!
deutsche boxed Version 1.15 incl. Hotfix

Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

Hallo Orpheus 1772,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Orpheus 1772 hat geschrieben:ich habe mir vor kurzen Torchlight gekauft (nebenbei gesagt die 20 Euro waren es wert, die etwas magere Storyline stört da jemanden wie mich der DS und DS: LoA etc. gespielt hat wenig), allerdings zum Kaufzeitpunkt hatte ich nur meinen Laptop der zu diesem zeitpunkt keinen Internetanschluss hatte.
Ist ja auch für die Boxed-Version nicht Notwendig! :)
Orpheus 1772 hat geschrieben:Deshalb habe ich das Spiel heute auf Version 11.5 aktualisiert ...
Tja, da hast Du zu viel des Guten gemacht, bzw. einen unnötigen Aufwand betrieben! :roll:

Die JoWooD-Boxed-Version ist schon auf dem aktuellen Stand und braucht kein Update, wie auch schon Yyps korrekt geschrieben hat, man sollte aber den erwähnten "Hotfix" unbedingt einspielen!

Und das jetzt bei der Sprache eine Durcheinander ist, ist auch klar, da die Boxed-Version komplett in Deutsch ist (oder was man halt da Installiert) und die Download-Version (die Du als vermeintlichen Patch geladen hast!) es nur in Englisch gibt!

Also: Einfach mal Beide Version komplett Deinstallieren, dann nur die Boxed-Version neu Installieren und den Hotfix ... dann passt es!!! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von chs724 »

hab mal paar fragen zu dem thema.
1)wenn ich die boxed jowood habe reicht es einfach den hotfix 1.15 zu entpacken und den gesamten ordner in mods zu verschieben
2)ist es egal zuerst den hoftix und dan den respec zu installieren oder umgekehrt.
3)gibt es im hoftix jetzt bei der boxed das wiesel als pet?

thanx

ps. cooles forum
*thumbs up*
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von Talon »

chs724 hat geschrieben: 1. ...
Die Datei ist ein Installer.Doppelklick drauf, Anweisungen folgen und fertig.
chs724 hat geschrieben: 2. ...
Installier erstmal den Hotfix.Ist imo egal, aber so rum ists denk ich iwie besser :mrgreen:
chs724 hat geschrieben: 3. ...
Nein.Such mal im Forum, da gibts auch ne Mod...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

chs724 hat geschrieben:1) ...
Siehe Talon's AW ...
chs724 hat geschrieben:2) ...
Ist völlig schnurz ...
chs724 hat geschrieben:3) ...
Nö und siehe hierzu auch Talon's AW ...
chs724 hat geschrieben:ps. cooles forum
*thumbs up*
Danke! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten