Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Beitrag von Salomee »

hi,

wollte mal nachfragen, ob ihr auch so "Flauten" hattet was das Loot anbelangt. Bin nun lvl 34 und habe Schatzsuche voll ausgeskillt, aber wenn ich Bosse (mit gelben Namen) umhaue, fällt nur Kram den keiner braucht, höchstens mal ein grünes Teil, oft auch nur graues. Ist das normal?

LG Salomee
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Beitrag von Rimi »

Das wird auch nichtmehr besser, ausser bei Story Bossen und Mobs in Questkarten wie die Goblinhelden im Gefängnis droppt kaum was Oranges.

Es gibt Mods die z.B. eine ganze Map mit 120 Champions füllen, die Lootqualität verbessern und ähnliches. Ist natürlich gecheatet und wozu sollte man noch spielen wenn man nach 2 Stunden alles was droppen kann hat.
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Re: Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Beitrag von Salomee »

soll das heißen, bis lvl 30 hat man mit dem normalen Spiel ohne Mods die Chance das mal was oranges dropt und danach nur noch bei den Storybossen? Vorher droppten doch auch Rüstungsständer oder dies Mimiktruhen mal was oranges, ist ja echt blöde dann. Bisher habe ich mir bei den Händlern diese Karten noch nicht gekauft, sollte ich dann ja mal machen, wenn die Chance besteht, das da mal was gutes droppt. Danke dir, für die Antwort!
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Beitrag von Rimi »

Öh, nein?^^

Da hast du was missverstanden.

Die Chance das was gutes droppt besteht immer, ist halt Glückssache. Aber Storybosse wie Ordrak haben fast eine 100% Chance ein Oranges Item bis Lv30 zu droppen.

Wenn du Lv60 bist sind die natürlich auch nutzlos da sogar blaue Waffen+Rüstung besser sind.

Aber droppen kann immer was gutes, auch mit Lv100.


Mit Quest Karten meine ich die Karten die du nach Quests erhälst, müssten an die 5 Stück sein.
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Re: Im lvl30er Bereich droppen kaum noch gute Items

Beitrag von Salomee »

ah ok, das klingt schon besser, da hoff´ich, das ich bald mal mehr lootluck hab :)
Hatte mir nach deinem Beitrag übrigens ne Karte gekauft wo dann auch gleich ne schöne (orange) Brustrüssi gedroppt ist, meine Hoffnung steigt ;-)
Antworten