[Sammelthema] Questfragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi » Sa 21. Nov 2009, 20:02

also bei mir stand der quest auf incomplete und ich konnte den npc auch ned ansprechen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » So 22. Nov 2009, 14:30

Rauschi hat geschrieben:also bei mir stand der quest auf incomplete und ich konnte den npc auch ned ansprechen
Hmm, dann hatte ch wohl Glück!?! :|
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Hanmac
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 20:23

Re: Questfragen

Beitrag von Hanmac » Fr 25. Dez 2009, 20:37

ich habe auch das problem das nicht dem ember in der wasser stelle finde ...
dafür habe ich das item für einen quest den ich schon längst abgeschlossen habe ... und ich kann es nicht mehr weg werfen :shock:

PS: kann man mods kumilativ nutzen? also mehrere?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » So 27. Dez 2009, 17:52

Hallo Hanmac,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Hanmac hat geschrieben:ich habe auch das problem das nicht dem ember in der wasser stelle finde ...
Ja, kann schon mal passieren ... entweder halt nocheinmal zurück gehen, via Stadtportal und alles Ablaufen, oder halt diese Quest "Abbrechen" und die nächste starten ...
Hanmac hat geschrieben:dafür habe ich das item für einen quest den ich schon längst abgeschlossen habe ... und ich kann es nicht mehr weg werfen :shock:
Ja, dies ist mittlerweile auch schon ein bekanntes Problem ...
Hanmac hat geschrieben:PS: kann man mods kumilativ nutzen? also mehrere?
Wenn man nicht grade 2 Mod benutzt, die Ähnliches machen ... glaube ich nicht, ich selber benutzte i.M. 11 verschiedene Mods ohne Probleme ... bis Jetzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » Fr 7. Mai 2010, 07:41

Hallo Community,

Jetzt habe ich auch mal einen Quest-Bug ... in der Shadow-Vault ...

Bild

Ich habe ja das gesuchte Quest-Item, aber Gar will es nicht?

Ich denke, es liegt ev. an der Übersetzung, aber wenn ich mein engl. TL starte, dann bleiben die Namen der Items ja leider in Deutsch ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Questfragen

Beitrag von Rimi » Fr 7. Mai 2010, 11:37

Abbrechen, Ebene beenden, nächste Ebene betreten. Stadt Teleport und die Quest für die nächste SV Ebene annehmen. Glaub die Ebene ändert sich je weiter man nach oben geht :) .

Oder Alt+F4 drücken und den großen Roten Knopf am Rechner drücken :mrgreen: .

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » Fr 7. Mai 2010, 11:50

Rimi hat geschrieben:... und den großen Roten Knopf am Rechner drücken :mrgreen: .
Und wenn man keinen "großen Roten Knopf am Rechner" hat? Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Questfragen

Beitrag von Rimi » Fr 7. Mai 2010, 14:04

Du machst das schon :) .

Einfach die Q dieser Ebene auslassen und hoffen das die nächste Q auf einer anderen Ebene stattfindet^^.

BloodyCorrey
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:55

Re: Questfragen

Beitrag von BloodyCorrey » So 16. Mai 2010, 12:59

zu3. Also den Stein aus der schimmernden Tiefe habe ich in Ebene 12 gefunden, war im letzten der 3 Portale (Mitte), hoffe konnte helfen.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » So 16. Mai 2010, 13:40

Hallo BloodyCorrey,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
BloodyCorrey hat geschrieben:zu3. Also den Stein aus der schimmernden Tiefe [...]
Äh, also wenn Du dich da auf den "ersten Beitrag" beziehst, der ist vom "7. Nov 2009"!!! :shock: :roll: :wink:

Ich glaube, dass opfreak dies schon lange Erledigt haben wird, oder?

Also in Zukunft bitte auch auf das Datum schauen, bevor man wo Antwortet - Danke.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten