Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Win_x64bit
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03

Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Win_x64bit »

Moin, ich habe die Englische-Vision (Steam), möchte es in Deutsch spielen was ist zu tun.
Ein Link der hier Angezeigt wird, komme ich nur auf die Diabolo Fan- Seite.

Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, bin nicht so mit den Sachen vertraut,

DANKE
Win_x64bit
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Win_x64bit »

so, herruntergeladen Windows Taste +R gedrückt nix passiert, was nun....
(Windows Taste ist das die mit dem Flaggensymbol ?????)

DANKE
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von FOE »

Hallo Win_x64bit,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Win_x64bit hat geschrieben:Moin, ich habe die Englische-Vision (Steam), möchte es in Deutsch spielen was ist zu tun.
Ein Link der hier Angezeigt wird, komme ich nur auf die Diabolo Fan- Seite.
Welcher Link genau bitte?!
Win_x64bit hat geschrieben:Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, bin nicht so mit den Sachen vertraut,
OK, den Link hat Dir ja schon mal Rimi gegeben ....
Win_x64bit hat geschrieben:so, herruntergeladen Windows Taste +R gedrückt nix passiert, was nun....
(Windows Taste ist das die mit dem Flaggensymbol ?????)
Ja ... so ist es ... und diese auch das Thema [How to] Mod - Installation!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Win_x64bit
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Win_x64bit »

Hallo, was ist oder wie komme ich da dran 4.1+ 4.2.....


4.1 Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht"
4.2 runter scrollen und Haken bei "Ausgeblendete ... anzeigen" setzen.
:?:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Malgardian »

Moin,
das findest du schlicht und einfach in der oberen Leiste des Windowsexplorers (deiner Ordneransicht). Dort gibt es eine Schaltfläche "Extras" (...soweit ich mich noch erinnern kann...)

mfg Malgardian
Win_x64bit
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Win_x64bit »

OK bis zum Punkt 4.2 alles gefunden,ich finde das nicht

Benutzer/"Benutzername"/AppData/Roaming/runic games/torchlight
(Pfadangabe repräsentativ für Win7 / Vista - bei XP befindet sich der
Benutzer noch in dem Ordner "Dokumente Einstellungen")
:oops:

DANKE
Benutzeravatar
Slayer
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:17

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Slayer »

Kannst du vermutlich auch nicht weil du vorher alt drücken musst um die leiste sichtbar zu machen wo du die schaltfläche extra findest.
Win_x64bit
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Win_x64bit »

Slayer Du bist der Beste nun in Deutsch..... ich könnte heulen.

Danke
:P
Benutzeravatar
Slayer
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:17

Re: Bei Steam herruntergladen möchte es in Deutsch spielen.

Beitrag von Slayer »

Gern geschehen! Hab das problem vor nem jahr als ich auf vista umgestiegen bin auch gehabt.
Antworten