Seltenheitsgrade der Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Galwyn
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 13:07

Seltenheitsgrade der Items

Beitrag von Galwyn »

Hi, ich hab mir vor kurzem das Spiel zugelegt, es macht wirklich sehr viel Spaß :D

Nun hab ich vor kurzem mein erstes Unique Items gefunden (goldene Schrift), jetzt wollte ich fragen, wie die Seltensheitsgrade generell im Spiel aufgebaut sind, da ich nichts handfestes finden konnte.
BigBoomer
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:51

Re: Seltenheitsgrade der Items

Beitrag von BigBoomer »

Moin Galwyn

weiß = normal
grün = verzaubert (magic)
blau = selten (rare)
orange/gold = einzigartig (unique)
lila/pink = Set

Gruß,
BigBoomer
Galwyn
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 13:07

Re: Seltenheitsgrade der Items

Beitrag von Galwyn »

Danke :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Seltenheitsgrade der Items

Beitrag von FOE »

Hallo Galwyn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Galwyn hat geschrieben:Danke :wink:
Dem kann ich mich nur Anschließen @ BigBoomer! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
BigBoomer
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:51

Re: Seltenheitsgrade der Items

Beitrag von BigBoomer »

FOE hat geschrieben:
Galwyn hat geschrieben:Danke :wink:
Dem kann ich mich nur Anschließen @ BigBoomer! :)
Gern geschehen :-)
Antworten