Heil- bzw. Manatränke?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lampi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:22

Heil- bzw. Manatränke?

Beitrag von Lampi »

Frage von mir die wahrscheinlich leicht zu klären ist aber ich wohl ein Brett vorm Kopf habe ist: :)

Kann ich Heil- bzw Manatränke beim Händler kaufen? Gemischtwarenhändler würde dafür nahe liegen aber dort werden keine angeboten.

Oder gibt es einen Mod der das kaufen von Heil oder Manatränken hinzufügt?

Danke schonmal
Lampi
Scheinende Grüße
Lampi
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Heil- bzw. Manatränke?

Beitrag von FOE »

Hallo Lampi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lampi hat geschrieben:Frage von mir die wahrscheinlich leicht zu klären ist aber ich wohl ein Brett vorm Kopf habe ist: :)
Wahrscheinlich! :mrgreen: :wink:
Lampi hat geschrieben:Kann ich Heil- bzw Manatränke beim Händler kaufen?
Klar ...
Lampi hat geschrieben:Gemischtwarenhändler würde dafür nahe liegen aber dort werden keine angeboten.
Hmm, sollte aber so sein ... Eigentlich!?!

Bild

^^ Zur Sicherheit: Er hier hat sie im Angebot!
Lampi hat geschrieben:Oder gibt es einen Mod der das kaufen von Heil oder Manatränken hinzufügt?
Nö.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lampi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:22

Re: Heil- bzw. Manatränke?

Beitrag von Lampi »

hab meine Mods mal resttet jetzt waren die Tränke auch da. Danke für die Hilfe, keine ahnung was da schief gegangen ist :D

Scheinende Grüße
Lampi
Scheinende Grüße
Lampi
Antworten