Aprilscherz?!?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
AoR
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:18
Wohnort: Prenzlau

Aprilscherz?!?

Beitrag von AoR »

Eben gerade zu Hause angekommen, eine Runde Torchlight via TL starten und es prangert mich folgende News-Meldung an.
Torchlight patch 1.16 with mod subscription

April 01, 2010 -- we are proud to announce a cooperation with Runic Games for a monthly mod subscription to support TorchLeech development/service. The upcoming game patch 1.16 will introduce the subscription in form of a serial code number which must be provided (ingame or configured in TLeech 1.6) in order to be able to use any mods. This serial code comes along with several subscription options - $3.00 (Basic - allows up to 15 mods; 3 downloads/day via TLeech) up to $5.00 (Premium - unlimited) per month. Be sure to check out the official website and our homepage again later to get more information about this upcoming feature and its payment methods (PayPal, MasterCard, ELV...).
Mit Hinblick auf das Datum kann man(frau) natürlich von einem Scherz ausgehen ... Oder?
"Dictatorship is the democratic reign of closemouthed common people." ~ me
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz?!?

Beitrag von FOE »

Hallo,

:shock: :? Denke ich wohl ...

BTW, ein Quell-Link wäre nicht schlecht gewesen ...

//Edit

OK, hier geht's zum ominösen Beitrag ... und dort wird auch schon gemutmaßt, dass es ein Aprilscherz ist ... :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Aprilscherz?!?

Beitrag von Yoschi »

Ja wahrscheinlich wobei ich da echt reingefallen bin und nen heftigen Schock davon getragen habe. :lol:

(Dabei habe ich schon davor glaubwürdigere April Scherze gesehen)
stiply
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2010, 08:58

Re: Aprilscherz?!?

Beitrag von stiply »

Irgendwie kann ich mir April Scherze bei meinen Freunden nicht mehr leisten, ich denke, die verstehen inzwischen keinen Spaß mehr. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich manchmal mit gewissen Scherzen etwas zu weit gegangen bin :-/
Antworten