Ordrak wtf?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Varkour »

Bei Ordrak kommt es total auf den Char und die Skillung an. Nahkaempfer sind arm dran - die Drachen-Minion-Zergs sind übel. Also viel Gerenne. Gestern Abend auf Hard lag Ordrak gegen meine 34er ExploShot-Vanq nach 4 Minuten am Boden - meine 35er DW-Vanq hatte mit besserem Equip und mehr Deaths 20 Mins gebraucht. Beide Kills jeweils OHNE das Lame Add-Vermeiden ;)

Nächster Char wird nen Melee-Alchi....wobei ich mir Sorgen mache, dass er chancenlos Tode sammelt, weil das Embershield keinen magischen Dmg blockt -.- narf
Geppettoni
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:45

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Geppettoni »

Hab grad Ordrak besiegt. Wirklich stumpfsinnig!
Benutzeravatar
nightforce
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 09:39

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von nightforce »

werde heute auch mal (mit ca. lvl 32, Explosive Shot Vanq, hard) Ordrak probieren.
Wieviel Feuer-Res hattet ihr? Oder soll ich noch bisschen leveln?

spells also Skellies, Elemental protection und elemental overlord?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

Geppettoni hat geschrieben:Hab grad Ordrak besiegt. Wirklich stumpfsinnig!
Zu Leicht, oder was? :roll: :wink:

nightforce hat geschrieben:werde heute auch mal (mit ca. lvl 32, Explosive Shot Vanq, hard) Ordrak probieren.
Wieviel Feuer-Res hattet ihr? Oder soll ich noch bisschen leveln?
Bez. "Feuer-Res" ... keine Ahnung, darauf schaue ich kaum!

Bez. "Lvl 32" ... ist OK, wenn Du aber ev. noch "Hatch" (der, der in der Nähe vom Portal steht) NQ's für dich hätte, dann würde ich sie noch machen, schaden kann's ja nie!
nightforce hat geschrieben:spells also Skellies, Elemental protection und elemental overlord?
Passt IMO!

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
nightforce
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 09:39

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von nightforce »

FOE hat geschrieben: Bez. "Lvl 32" ... ist OK, wenn Du aber ev. noch "Hatch" (der, der in der Nähe vom Portal steht) NQ's für dich hätte, dann würde ich sie noch machen, schaden kann's ja nie!

Wobei ich das noch nicht ganz geschnallt hab:

Die Questbelohnungen sind ja nicht so dass man sagen muss "UNBEDINGT" hatch quests machen.

Wärs nicht "just wurscht" wenn man Karten kauft? Das level wird ja sowieso angepasst (auch bei den hatch quests afaik...)

Oder überseh ich was und die quest-maps von hatch sind voller mit bossen/etc.
Aufgefallen wärs mir noch nicht...

lg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

nightforce hat geschrieben:Die Questbelohnungen sind ja nicht so dass man sagen muss "UNBEDINGT" hatch quests machen.
Nun, im Grunde sind fast alle "Questbelohnungen" mehr oder weniger zum Verkaufen ... :roll:
nightforce hat geschrieben:Wärs nicht "just wurscht" wenn man Karten kauft?
Nach meiner Erfahrung sind die Questbelohnung-Maps schon etwas "Eigenständiges", im Gegensatz zu den Kauf-Maps! (Zumind. seit v1.15 AFAIK)
nightforce hat geschrieben:Das level wird ja sowieso angepasst (auch bei den hatch quests afaik...)
Stimmt so nicht ganz!

Bei den "hatch quests" und den Kauf-Maps sind die Level der Monster angepasst, aber bei der normalen HQ kann man sich durchs spielen vom vielen Kauf-Maps (usw.) schon einen kleinen Level-Bonus erspielen, in etwas so 5 Level, was man dann ggf. höher ist als die Monster!!!
nightforce hat geschrieben:Oder überseh ich was und die quest-maps von hatch sind voller mit bossen/etc.
Nein. (Dies gibt's nur per Map und ist dann leider auch etwas IMBA, bzw. schon fast ein Cheat.)

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Talon »

WTF??Ich hau seit 1,5 h mit meinem Alchi (ein bisschen verskillt :roll: ) auf Ordrak ein.
Hatte nur noch minimal Leben (so ein halber mm auf der Leiste).
Dann hab ich so ein paar Feuerbälle abgekriegt.Wollte auf "Am Eingang der Eben starten" drücken, verrutsch mit der Maus und klicke auf "Zurück zum Titelmenü" -_- :|
Ich werd Ordrak jetzt erstmal ruhen lassen...
Ist es eig normal, dass im Hauptraum tausende (keine Übertreibung) Versklavte und Drachen sind, wenn Ordrak bei der Treppe Drachen spawnt?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

Talon hat geschrieben:WTF??Ich hau seit 1,5 h mit meinem Alchi (ein bisschen verskillt :roll: ) auf Ordrak ein.
Hmm, dann zeig' doch mal den Alchi her, aber bitte im "richtigen" Thema! ;)
Talon hat geschrieben:Hatte nur noch minimal Leben (so ein halber mm auf der Leiste).
Dann hab ich so ein paar Feuerbälle abgekriegt. Wollte auf "Am Eingang der Eben starten" drücken, verrutsch mit der Maus und klicke auf "Zurück zum Titelmenü" -_- :|
Ich werd Ordrak jetzt erstmal ruhen lassen...
Oh ... ja ... die ist dann zum Haare raufen ...

(Kein Backup von Char vorher gemacht?! :roll: :wink: Mach' ich immer, zur Sicherheit! :mrgreen: )
Talon hat geschrieben: es eig normal, dass im Hauptraum tausende (keine Übertreibung) Versklavte und Drachen sind, wenn Ordrak bei der Treppe Drachen spawnt?
Ja, leider, die kann schon mal ab-und-an passieren ... :?

Mit meinen Alchi tat ich mich am schwersten bei Ordrak, im "Fernkampf" war da kein Preis zu gewinnen, besiegt habe ich ihn schlussendlich im Nahkampf, da der da die Drachen und Skelette viel seltener spawnt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Talon »

FOE hat geschrieben:Hmm, dann zeig' doch mal den Alchi her, aber bitte im "richtigen" Thema!
Kommt später :D
Der war eher als Testchar gedacht, der danach in Rente geht, aber iwie bring ichs nicht übers Herz :roll:
FOE hat geschrieben:Oh ... ja ... die ist dann zum Haare raufen ...
Backup ist schon da.(Ich liebe Sychronisierungstools :mrgreen: )
Aber komischerweise war ich dann wieder auf Ebene 35 bei Ordrak gestanden undn EQ, Level usw. war Alles so als wär nichts gewesen.Nur Ordrak war wieder voll :x
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

Talon hat geschrieben:[...]
Nur Ordrak war wieder voll :x
Hmm, könnte jetzt nicht sagen, ob dies Normal ist oder nicht ... aufgefallen wäre es mir nicht, dass da der Stand einen (Boss-)Monstern nicht mit Abgespeichert wird ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten