Der Gamble-NPC - Wann erneuert sich sein Händlerinventar?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
cocomoloco
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:07

Der Gamble-NPC - Wann erneuert sich sein Händlerinventar?

Beitrag von cocomoloco »

Frage steht im Titel.
Ich weiß bereits, dass das Ereignis, welches dazu führt dass sein Inventar sich ändert, NICHT ein Spiel-Neustart, NICHT zurück zum Dungeon und auch NICHT einen Floor tiefer in den Dungeon gehen ist.
Was ist es dann? Ein neuer Tag (in Echt)? Oder ein gelöster (Haupt-)Quest? Weiß das einer?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Gamble-NPC - Wann erneuert sich sein Händlerinventar?

Beitrag von FOE »

Hallo cocomoloco,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
cocomoloco hat geschrieben:Ich weiß bereits, dass das Ereignis, welches dazu führt dass sein Inventar sich ändert, ...
Hmm, habe den "Gamble-NPC" nur 2-3 Male benutzt, also kann ich Dir da ATM leider nicht hlefen, eine Aussage geben.

Gehört wohl auch zur "Spielmechanik", von der leider kaum etwas Bekannt ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
cocomoloco
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:07

Re: Der Gamble-NPC - Wann erneuert sich sein Händlerinventar?

Beitrag von cocomoloco »

Habe inzwischen herausgefunden, dass sich jedes Händlerinventar erneuert, wenn man eine Minute (oder evtl weniger) in Torchlight verbringt, es dann verlasst und wieder zurückkehrt.

Von daher ist die Frage geklärt.
Antworten