Das geheime Level

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
digg0r
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Nov 2009, 21:59

Re: Das geheime Level

Beitrag von digg0r »

Ah, wunderbar:
Ein Level allein, nur um zu rasen und dabei Gold zu verdienen.

Sollte sich der Staat mal was davon abschaun :D
I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of the light
Imas
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2010, 00:01

Krasser Bug im Geheim Lvl

Beitrag von Imas »

hi ,
ich habe mir mal zum ersten mal mit meinem lvl 81 HC char erlaubt zu cheaten um dieser nervig langen angelei aus dem weg zu gehen. Ich habe die console genutzt und den befehl Strange_Land_Map eingegeben

Das ergebniss war brutal. in dem geheim level was in dann so betreten konnte waren die pferde lvl. *FESTHALTE BITTE*... 6000 und höher :-D ein glück hab ich ein backup erstellt weil ich nicht wusste ob das mit der console hinhaut :-). die viecher müssen einen nur anfurzen und man ist sowas von tot.

hat jemand änliches erlebt ?

LG
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Das geheime Level

Beitrag von Talon »

Mich interessiert, ob das auch mit der Boxed-Version funktioniert?
Ich will mich keine 4h hinstellen und ohne Erfolg angeln.
Das GeheimLevel wäre für mich sehr interessant, da ich, als begeisterter Nutzer des Verzauberungstools, immer Goldmangel habe :mrgreen:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Das geheime Level

Beitrag von Talon »

Erstmal sorry für DP.
Wollte nur sagen, dass ich jetzt nach 400 Fischen im ShadowVault Ebene 4 dann doch mal die Halskette bekommen hab :mrgreen:

Bild

Heiß also, dass es das Easteregg auch in der Boxed-Version gibt!
Angle mit 0% Luck, weil das verdammte SushiFleisch immer noch auf sich warten lässt :|
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: Das geheime Level

Beitrag von Sosei »

hast trotzdem nix verpasst...hab mit 80% fishing luck nix rausgeholt nach STUNDEn, außer 1 2 guten gem die permanent statuswerte erhöhten...
Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Re: Das geheime Level

Beitrag von Nefasturis »

Muss sagen mit Haste Vi is einzige Chance da überhaupt zu überleben. Aber das " Pferderennen" lohnt sich echt :mrgreen:
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23
Antworten