ich bin gestern eher zufällig über Torchlight gestolpert, und habe es mir sofort blind gekauft. Dachte bei dem Preis kannste nix falsch machen. Runtergeladen und installiert isses, aber außer ner kurzen Funktionsprüfung hab ich gestern nichts mehr gemacht. Nuja, heute Abend wenn ich heimkomme wird direkt losgezockt, aber die ein oder andere Frage hätte ich.
1: Mein Englisch ist eher Mittelprächtig... Macht bei einem Action RPG vermutlich nix aus, oder?
2: Kann man Items unter eigenen Charaktern austauschen (So wie bei der Karavane in TQ oder der Kiste in Sacred 2)
3: Wieviele Akte gibt es eigentlich? Wie lange ist die Spielzeit in etwa?
4: Hund oder Katze... Ist das nur ein optischer Unterschied oder gibts da auch anderes was man beachten muss? Kann man die Viecher auch ausrüsten?
5: Kann man Punkte die man beim Aufleveln vergibt wieder entfernen? Wenn ja, Attribute nd Fähigkeiten (Oder wie auch immer das hier heißt)
6: Verprügelt ihr mich wenn es irgendwo in der Suchfunktion schon ne Antwort gibt die ich nicht gefunden habe??

Edit: 7 - Was für ein Speichersystem gibt es eigentlich? Freies Speichern oder "Checkpoint - Speichern" oder Teleport?