Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Also JoWood hat die Vertriebsrechte für Deutschland (und vielleicht auch andere Länder) bekommen. Das ist schon offiziell. Und ich bin mir sicher das Torchligh 2 auch auf Deutsch erscheint.
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Super!Telias hat geschrieben:Also JoWood hat die Vertriebsrechte für Deutschland (und vielleicht auch andere Länder) bekommen.
Und dann hoffentlich auch schneller als bei TL1 ...Telias hat geschrieben:Das ist schon offiziell. Und ich bin mir sicher das Torchligh 2 auch auf Deutsch erscheint.
Servus, Erwin
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Gute Nachrichten
Hast du auch irgendeine Quelle? (Nicht, dass ich an deinen Worten zweifle, aber ich les mir sowas gern mal durch....)
Solange man Torchlight 2 in Deutschland als Boxed irgendwie erhält, egal in welcher Sprache, passt Alles
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Hallo,
Auf der "Runic Games Fansite" gibt's von der PAX einen Torchlight 2 Bericht mit vielen Infos ... aber halt nur in Englisch ...
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Servus, Erwin
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Hallo,
Ein neues Ingame-Video von "Torchlight 2" entdeckt:
» Torchlight II Video Game, PAX 10: Dungeon Gameplay (Cam)
Man sieht Szenen im Dungeon und auf der Oberwelt!
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
danke für den link. sieht wirklich interessant aus. kann es kaum abwarten.
der erste gegner (megaman mit hörner *gg*) hat sogar einen "unique ring" gedroppt ... interessant
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Jop, echt 2 interessante Links!
Die Musik gefällt mir sehr gut!Ich hoffe mal, dass das die ist, die ingame erscheint
Die Musik gefällt mir sehr gut!Ich hoffe mal, dass das die ist, die ingame erscheint
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Hallo,
Ein weiteres MP-Video von TL2 ...
» YouTube - Torchlight 2 - Gameplay (Camera)
... und noch Eines ...
» YouTube - Torchlight 2 boss fight (Gamescom '10)
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... und noch Eines ...
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Also ehrlich gesagt lösen die Videos bei mir keine Begeisterungsstürme aus (inhaltlich). Leider ist das erste und interessantere Video von der Tonqualität ziemlich schlecht, weshalb ich kaum etwas verstanden habe. Aber ein paar Dinge, die ich aufschnappen konnte, möchte ich hier mal kommentieren.
Musik:
Für die Musik haben sie ein Symphonieorchester engagiert.
Das finde ich sehr gut und -sofern gut umgesetzt- wird es der Spielatmosphäre sehr zuträglich sein.
Zweihand Waffen:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das Waffensystem in sofern überarbeitet, dass man auch gut zwei Einhänder, oder auch Zweihänder einsetzen kann.
Hm.. nagut - ist in meinen Augen eher Grundvoraussetzung, als Feature.
Gilden:
Es werden wohl Gilden in das Spiel implementiert, die dann auch auf eigenen Servern (wenn ich das richtig verstanden habe) spielen können.
Finde ich eine gute Idee, denn schließlich muss man die Community auch gut organisieren und das scheint mir ein geeignetes Mittel zu sein.
Beuteverteilung:
Da habe ich ihn leider akustisch nicht verstehen können - aber vielleicht gelingt es ja jemand anderen.
Mobs:
Gut, über das Design kann man bei einem so kurzen Ausschnitt natürlich nicht viel sagen, aber mir ist aufgefallen, wie (relativ am Anfang) einer der Mobs an einem Hindernis hing und den Spieler nicht geschlagen hat, oder um das Hindernis gegangen ist. Dahingehend muss die KI wohl auch nochmal überarbeitet werden, aber schließlich ist's ja auch noch eine Alpha.
Alles in allem gefällt das Produkt bislang optisch zumindest schon einmal. Und auch die Konzepte, die verfolgt werden scheinen schlüssig zu sein. Dennoch sehe ich, dass noch viel Arbeit in die Entwicklung fließen muss. Allein das Fehlen von mehreren Klassen lässt darauf schließen, dass noch viel zu tun ist. Schließlich ist das Balancing zwischen verschieden Klassen ein heikles Thema und steigt sehr stark, je mehr Klassen zur Verfügung stehen. Auch bei den Möglichkeiten der Individualisierung des Charakters wünscht man sich noch einiges, aber das wurde in dem Video ja auch angekündigt.
Wirklich optimistisch stimmt mich das Video nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die Aussage "Frühjahr 2011" nicht einhaltbar sein wird. Aber damit kann ich auch leben - Hauptsache das Endprodukt wird dadurch besser und reift nicht beim Kunden. Vorsicht lass' ich vor allem des Publishers wegen walten. Ich kann Jowood einfach nicht leiden.
MfG, Fenris
Musik:
Für die Musik haben sie ein Symphonieorchester engagiert.
Das finde ich sehr gut und -sofern gut umgesetzt- wird es der Spielatmosphäre sehr zuträglich sein.
Zweihand Waffen:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das Waffensystem in sofern überarbeitet, dass man auch gut zwei Einhänder, oder auch Zweihänder einsetzen kann.
Hm.. nagut - ist in meinen Augen eher Grundvoraussetzung, als Feature.
Gilden:
Es werden wohl Gilden in das Spiel implementiert, die dann auch auf eigenen Servern (wenn ich das richtig verstanden habe) spielen können.
Finde ich eine gute Idee, denn schließlich muss man die Community auch gut organisieren und das scheint mir ein geeignetes Mittel zu sein.
Beuteverteilung:
Da habe ich ihn leider akustisch nicht verstehen können - aber vielleicht gelingt es ja jemand anderen.
Mobs:
Gut, über das Design kann man bei einem so kurzen Ausschnitt natürlich nicht viel sagen, aber mir ist aufgefallen, wie (relativ am Anfang) einer der Mobs an einem Hindernis hing und den Spieler nicht geschlagen hat, oder um das Hindernis gegangen ist. Dahingehend muss die KI wohl auch nochmal überarbeitet werden, aber schließlich ist's ja auch noch eine Alpha.
Alles in allem gefällt das Produkt bislang optisch zumindest schon einmal. Und auch die Konzepte, die verfolgt werden scheinen schlüssig zu sein. Dennoch sehe ich, dass noch viel Arbeit in die Entwicklung fließen muss. Allein das Fehlen von mehreren Klassen lässt darauf schließen, dass noch viel zu tun ist. Schließlich ist das Balancing zwischen verschieden Klassen ein heikles Thema und steigt sehr stark, je mehr Klassen zur Verfügung stehen. Auch bei den Möglichkeiten der Individualisierung des Charakters wünscht man sich noch einiges, aber das wurde in dem Video ja auch angekündigt.
Wirklich optimistisch stimmt mich das Video nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die Aussage "Frühjahr 2011" nicht einhaltbar sein wird. Aber damit kann ich auch leben - Hauptsache das Endprodukt wird dadurch besser und reift nicht beim Kunden. Vorsicht lass' ich vor allem des Publishers wegen walten. Ich kann Jowood einfach nicht leiden.
MfG, Fenris
Fenris
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Re: Torchlight 2 Demo auf der Gamescom
Guck's Du Wiki:Torchlight II FAQ - Runic Games FansiteFenris hat geschrieben:Beuteverteilung:
Da habe ich ihn leider akustisch nicht verstehen können - aber vielleicht gelingt es ja jemand anderen.
How will item drops work?
Each player has their own item drops, which will not be visible by others. Items dropped from your inventory become open to everyone.
Irgendwo war AFAIR sogar war von "Pre-Alpha" zu lesen!Fenris hat geschrieben:Mobs:
[...]
... aber schließlich ist's ja auch noch eine Alpha.
Ja!Fenris hat geschrieben:Alles in allem gefällt das Produkt bislang optisch zumindest schon einmal. Und auch die Konzepte, die verfolgt werden scheinen schlüssig zu sein.
Naja, "Frühjahr 2011" kann ja auch der 31.03. sein!Fenris hat geschrieben:Dennoch sehe ich, dass noch viel Arbeit in die Entwicklung fließen muss. [...]
Kann man eh im Video kurz sehen ...Fenris hat geschrieben:Auch bei den Möglichkeiten der Individualisierung des Charakters wünscht man sich noch einiges, aber das wurde in dem Video ja auch angekündigt.
... Unten, bei "Selcet Class", da kann man das Geschlecht, Face, Hair & Haircolor wählen.
Naja, das Video mit der Pre-Alpha ist mal eine Sache, wer weiß schon wie weit sie Intern schon sind!?!Fenris hat geschrieben:Wirklich optimistisch stimmt mich das Video nicht, weil ich das Gefühl habe, dass die Aussage "Frühjahr 2011" nicht einhaltbar sein wird.
Nun, da sehe ich mal weniger Schwarz!Fenris hat geschrieben:Vorsicht lass' ich vor allem des Publishers wegen walten. Ich kann Jowood einfach nicht leiden.
Ich nehme mal an, dass da JooWood wieder nur den Vertrieb für die Boxed-Version und Lokalisierung wird übernommen haben, der allgemeine Vertreib wird wohl so wie bei TL1 erfolgen, also Direkt bei Runic Games per Download oder halt über einen Online-Partner.
Ich hoffe halt diesmal nur, dass die Boxed/Lokalisierte-Version diesmal rascher kommt, als bei TL1.
(Ich will nicht schon wieder da Game 2x kaufen, obwohl ich es nicht bereue. )
Servus, Erwin
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