Ordrak wtf?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Pablo
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 07:38

Ordrak besiegen ? Allgemeine Tipps ?

Beitrag von Pablo »

Hallo bin Level 27 (easy) und schaff Ordrak einfach nicht.
Er beschwört immer wieder seine Drachen und ich versuch ihn mit dem Explosiven Schuss oder dem Zielsuchenden Schuss zu erledigen.

Gibts allgemeine Tipps ?
Hat so ausgesehen, als würde Ordrak das Leben seiner beschworenen Drachen absorbieren.

paar Werte:

Stärke: 8
Geschicklichkeit: 105 (15% kritischer Treffer)
Magie: 7
Verteidigung: 51

Verteidigung zu niedrig ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak besiegen ? Allgemeine Tipps ?

Beitrag von FOE »

Pablo hat geschrieben:Hallo bin Level 27 (easy) und schaff Ordrak einfach nicht.
Und welche Klasse?!? :roll: :mrgreen:
Pablo hat geschrieben:Er beschwört immer wieder seine Drachen und ich versuch ihn mit dem Explosiven Schuss oder dem Zielsuchenden Schuss zu erledigen.
Aha, also ein Vanq!?!
Pablo hat geschrieben:Gibts allgemeine Tipps ?
Nunja, da es schon ein Tham dazu gibt, in dass ich diese Beiträge auch integriert habe, siehe halt mal die anderen Beiträge von hier so ...
Pablo hat geschrieben:Hat so ausgesehen, als würde Ordrak das Leben seiner beschworenen Drachen absorbieren.
Stimmt AFAIK!
Pablo hat geschrieben:paar Werte:

Stärke: 8
Geschicklichkeit: 105 (15% kritischer Treffer)
Magie: 7
Verteidigung: 51

Verteidigung zu niedrig ?
Hmm, vielleicht, ... aber wichtiger wäre auch die Skillung des Char's!

Also bitte poste mal eine paar Bilder oder benutzte den Calculator!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pablo
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 07:38

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Pablo »

Vielen Dank für deine Antwort!
Hier meine Bilder:

http://i56.tinypic.com/ei87bc.jpg
Benutzeravatar
Rock'n'Troll
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 01:42

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Rock'n'Troll »

Also, ich kann dir nur empfehlen, nimm tausende von Tränken mit. Farm einfach ein bisschen (ich habs im Prison Stronghold gemacht-) und versuch es dann einfach mit tausenden Tränken noch mal.
Dann versuch die Skellette mit den Bögen möglichst am Eingang zu dem großen Gebiet zu postieren und immer wieder nachzucasten. Dann empfehle ich dir noch den Spell "Heal All" am besten die höchste Stufe die du bekommen kannst. Gib deinem Pet auch irgendwelche zu beschwörenden Viecher und dann dürfte es eigentlich klappen.
Einfach versuchen, dass Ordrak am Eingang zu seinem Bereich hängen bleibt und drauf ballern (am besten mit irgendeinem Skill) und caste dabei durchgehend die Minions und auch immer wieder Heal All und wenn er ab und zu doch Drachen castet versuchst du ein bisschen von ihnen Abstand zu bekommen und versuchst sie dann zu killen. Und nimm halt immer genug Tränke. Nicht mit Tränken geizen! Das kann nur schaden.

Mehr Tipps kann ich dir eingetlich auch nicht geben.
Sonst einfach probieren und nochmal probieren.
Wenn du sterben solltest kannst du dich auch wieder am Eingang zu Ordraks Höhle wiederbeleben lassen (das kostet Geld). Dann hat er noch den Schaden den du ihm gegeben hast und nja- dass ist halt dann einfacher...
Etwas anders wüsste ich jetzt nicht.

Viel Glück und verlier nicht den Spaß an der Sache. Wenn du dich nur darauf fokusierst ihn zu töten geht schnell der Spaß verloren aber, wenn du dir sagst "Jetzt hab ich Lust Ordrak zu killen" ist es meiner Meinung nach besser- Bei mir funktioniert das immer'^^

lg
Rock'n'Troll
Slong (Alchemist) Lvl47/29 - Hard
Fanos (Alchemist) Lvl 14/6 - Hard/Hardcore
Dester (Destroyer) Lvl 25/16 - Normal
Pablo
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 07:38

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Pablo »

Danke :P Ja mit Tränken für rund 20k Gil hab ich ihn nun besiegt :D
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Talon »

Pablo hat geschrieben:...Gil...
[OT]
Gil?War das nicht FinalFantasy? :D
[/OT]
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

Pablo hat geschrieben:Danke :P Ja mit Tränken für rund 20k Gil hab ich ihn nun besiegt :D
Aha ... Ok ... Super! :D ... dann kann ich mir ja Tipps zur Skillung ersparen, oder?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Zian
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 10:02
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von Zian »

Bin Gestern auch endlich soweit gewesen um gegen den Dicken zu kämpfen.
War aber vom Level her auch wesentlich höher... 40 oder so. :mrgreen:
Aber glaub das passt sich an, oder? Hatt' nämlich trotzdem bissle gedauert, aber die halbe Stunde, die hier gern genannt wird, war's sicher nicht. :mrgreen:
Ahja, war mit meinem Destroyer unterwegs.

Von der Taktik her habe ich mich, wenn er die Drachen spawnen lies, zuerst einmal um die nahe stehenden Drachen gekümmert und dann wieder auf ihn. Und natürlich meine knuffigen Zombies gerufen (*Rrrwhäa*). Achja, ich bin auch nicht groß rumgelaufen, war die meiste Zeit an einer Stelle. Die nach dem Kampf übrig gelassenen Drachen sterben nach Ordrak's Ableben.
Zianto: Destroyer lvl51 (normal)
Zian: Vanquisher lvl15 (hard)
___
ESL-Profil
Steam-Profil
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ordrak wtf?

Beitrag von FOE »

Hallo Zian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Zian hat geschrieben:War aber vom Level her auch wesentlich höher... 40 oder so. :mrgreen:
Aber glaub das passt sich an, oder?
Nicht bei der Mainquest, da kann man auch um einiges höher sein, da unterliegen die Level der Gegner eine gewissen Spanne!
(Dazu gibt's auch irgendwo ein Thema, oder wird wo Behandelt. :roll: )
Zian hat geschrieben:Hatt' nämlich trotzdem bissle gedauert, ...
Ist IMO Normal, durch die Drachen und Skelette, die er herbei ruft.
Zian hat geschrieben:Achja, ich bin auch nicht groß rumgelaufen, war die meiste Zeit an einer Stelle.
Ist eh auch IMO die beste Lösung, solange man sich nicht selber wo in die Ecke drängen lässt. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten