Wie wird der Loot bei euch angezeigt?
Also bei mir ist es so, das alle Truhen, Behälter, etc. mir schon angezeigt werden bevor ich mit dem Cursor darüber gehe. Soll heißen, überall wo ich hinkomme sehe ich schon die Bezeichnung. Das ist ja noch nicht besonders lästig, aber das Selbe passiert auch wenn ich kämpfe und die Gegner Loot verlieren.
Bei massivem Gegneraufkommen erkenne ich nicht mal mehr die Gegner sondern sehe nur die Namen der gedroppten Items. Das nervt tierisch in den kämpfen.
Eigentlich wird als Tooltip ja angegeben dass man, wenn man die Taste "Alt" drückt alle Items mit Namen sehen sollte, bei mir ist es aber genau umgekehrt. Drücke ich auf "Alt", verschwinden alle Namen, nehme ich den Finger wieder runter von der Taste sind sie wieder da.
Das ist doch net normal, oder?
Problem mit der Loot-Anzeige auf dem Desktop
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Rattenfänger
Re: Problem mit der Loot-Anzeige auf dem Desktop
Hey!
ganz einfach. bei dir dürfte der Schalter neben der Taste 5 an sein. Dort wo die Lupe ist mal drauf klicken dann dürfte es weg sein. Dann dürftes du nur noch mit ALT die items sehen können.
Gruß HiaHia
ganz einfach. bei dir dürfte der Schalter neben der Taste 5 an sein. Dort wo die Lupe ist mal drauf klicken dann dürfte es weg sein. Dann dürftes du nur noch mit ALT die items sehen können.
Gruß HiaHia
-
- Rattenfänger
Ganz ehrlich, HiaHia?
Du bist für mich der Größte !!!
Es ist genauso wie du geschrieben hast - vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Du bist für mich der Größte !!!
Es ist genauso wie du geschrieben hast - vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

gruß HiaHia