Sounds für Maps

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Sounds für Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Wie sieht es eigentlich aus Mit Sounds hier.
Ich habe einiges an Sounds da die für neue Maps nützlich sein könnten als die Standard Dinger.

Sowas zum Beispiel für nen Dungeon

http://www.FastShare.org/download/Cave.rar
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sounds für Maps

Beitrag von FOE »

Soundmaxe hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus Mit Sounds hier.
In welchen Zusammenhang?!? :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Sounds für Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Na statt die Sounds vom Spiel zu benutzten wenn jemand ne neue Map baut, das man mal andere Sounds benutzt als die Standarddinger.
Das meinte ich damit
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sounds für Maps

Beitrag von FOE »

Hallo Soundmaxe,

Hab' ich mir eh fast so gedacht, wollte da nur auf Nummer Sicher gehen! ;)

Tja, ich bin da überfragt, ob 1.) viele Modder hier mitlesen und 2.) wie es genau gehen würde.

Gehen tut es ja, wie man z.B. an [Rel] The Chinese Legend : Celestial Mausoleum sieht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Sounds für Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Hätte ja sein können. Wer also was brauchen sollte und sich hier zum Lesen rein Verirrt kann sich ja bei mir Melden.
Antworten