Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von SirMullich »

Mein Knüppelmann SirMullich, zweiter Held (erster war auf Normal)...

Lustig, mit dem Destroyer merke ich gar nicht, dass ich auf "Sehr Schwer" spiele. :shock:
Die Gegner brauchen ein paar mehr Schläge als auf "Normal", das war's aber auch.

Ich hatte etwas Glück beim Gamblen, glaube ich (da kommt bis auf den Schild und den Schmuck alles her)... Geht aber auch ganz einfach, wenn man auf die Anforderungen und Sockel achtet. ;)

Held:
Bild

Logbuch:
Bild

Items:
Bild

Ist gerade mit dem Zwergenpalast fertig, werde jetzt erstmal ein paar Runden "Durchs Portal" nachholen...

Skillung (weiß die Namen nicht genau):
Waffenkunde, Rüstungskunde 10
Spektraldingsbums, Blocken, Crit, Händlerpreise, alle irgendwo bei 6,5,3,3 (oder so)
Energieschild 1 (der ist ja abartig)
Feuerwellen auf dem Boden auslösen 2

Tod war bei einem dieser Giftbäume, die Mana klauen. Einmal nicht aufgepasst, weg. Ärgerlich...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Spektralangriff das einzige ist, was Leben absaugen kann? :?:

Und mache ich irgendwas grotesk falsch? Läuft bisher ganz gut, aber die nächste Ebene mit den Drachen wird sicher etwas kniffliger...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hallo SirMullich,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
SirMullich hat geschrieben:Mein Knüppelmann SirMullich, zweiter Held (erster war auf Normal)...

Lustig, mit dem Destroyer merke ich gar nicht, dass ich auf "Sehr Schwer" spiele. :shock:
Die Gegner brauchen ein paar mehr Schläge als auf "Normal", das war's aber auch.
Hmm, von "Normal" auf "Sehr Schwer" .. nicht übel! ;)
SirMullich hat geschrieben:Skillung (weiß die Namen nicht genau):
Waffenkunde, Rüstungskunde 10
Spektraldingsbums, Blocken, Crit, Händlerpreise, alle irgendwo bei 6,5,3,3 (oder so)
Energieschild 1 (der ist ja abartig)
Feuerwellen auf dem Boden auslösen 2
^^ Dann siehe im [Kompendium] Zerstörer - Destroyer! ;)

Was das Präsentieren der Skillung betrifft, siehe mal hier Torchlight Skill Calculator.
SirMullich hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Spektralangriff das einzige ist, was Leben absaugen kann? :?:
AFAIK kommen später auch noch Magierinnen, die auch Leben oder Mana saugen können.
SirMullich hat geschrieben:Und mache ich irgendwas grotesk falsch? Läuft bisher ganz gut, aber die nächste Ebene mit den Drachen wird sicher etwas kniffliger...
Wenn's gut läuft, dann wohl scheinbar nicht! ;)

Was die Drachen betrifft: Da ist Feuerresistenz gefragt! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von SirMullich »

Dann hier die ungefähre Skillung... ;)

Magierinnen, die Leben absaugen können? :?:
Hä, ich rede von meinem Helden, nicht von Feinden. Mit den ganzen Special Moves saugt der kein Leben ab, mit seinem Spektralecho schon. Die Frage war, ob das auch mit anderen Skills geht... Wenn nicht, will ich wohl keinen anderen... ;)

Wie hoch sollten denn die Resistenzen gegen Ende werden?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

SirMullich hat geschrieben:Dann hier die ungefähre Skillung... ;)
Ist IMO Ok! :)
SirMullich hat geschrieben:Hä, ich rede von meinem Helden, nicht von Feinden. Mit den ganzen Special Moves saugt der kein Leben ab, mit seinem Spektralecho schon. Die Frage war, ob das auch mit anderen Skills geht... Wenn nicht, will ich wohl keinen anderen... ;)
Oh, Sorry, da habe ich wohl etwas Falsch verstanden! :roll:

Was das "n Gesundheit/Mana bei Treffer stehen" betrifft: Dies kommt nur beim Standardangriff zu tragen, nicht bei den Fähigkeiten!!!
(Es gibt aber eine Mod, die dieses Manko berichtigt, wenn man will, siehe unter "Modding".)
SirMullich hat geschrieben:Wie hoch sollten denn die Resistenzen gegen Ende werden?
Puhh, siehe einfach mal in meinen Thema/Signatur-Link ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von SirMullich »

FOE hat geschrieben:
SirMullich hat geschrieben:Wie hoch sollten denn die Resistenzen gegen Ende werden?
Puhh, siehe einfach mal in meinen Thema/Signatur-Link ...
Deine drei Helden haben je ca. 100-200 (Magier und Destroyer) und 300 (Vanquisher) auf den vier Resistenzen.
Gemischtes Bild... Was bringt mir das jetzt an Information?

Dass es egal ist, wie die Resis aussehen? Dann hätt ich vielleicht anders sockeln sollen und brauche meine Items nicht mehr dem Verzauberer-Risiko aussetzen... ;)
Oder dass 300 ein guter Richtwert ist?
Wie siehts denn bei Dir aus? Machen Magier bei Dir Schaden?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

SirMullich hat geschrieben:Deine drei Helden haben je ca. 100-200 (Magier und Destroyer) und 300 (Vanquisher) auf den vier Resistenzen.
Gemischtes Bild... Was bringt mir das jetzt an Information?
Naja, die Vanq ist habe vom Level her dafür auch etwas höher als die anderen Chars!

Muss man also ja auch immer Level bezogen sehen, bzw. auch die Punkt von Verteidigung, damit werden ja auch die Resis erhöht.
SirMullich hat geschrieben:Dass es egal ist, wie die Resis aussehen?
Sicher nicht als Ganzes gesehen! Beispiel "Drachen", da sollte man ggf. schon auf die Feuer-Resi etwas achten.
SirMullich hat geschrieben:Wie siehts denn bei Dir aus? Machen Magier bei Dir Schaden?
Ja, mir dem Einen bin ich bis jetzt immer gut Zurecht gekommen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von SirMullich »

FOE hat geschrieben:
SirMullich hat geschrieben:Wie siehts denn bei Dir aus? Machen Magier bei Dir Schaden?
Ja, mir dem Einen bin ich bis jetzt immer gut Zurecht gekommen ...
Himmelhilf, Du verstehst aber auch alles falsch, was ich frage...

Da wir gerade über Resistenzen reden, meine ich natürlich nicht, wieviel Schaden Dein Magier austeilt, sondern wie gut Deine Resistenzen funktionieren, ergo, wieviel Schaden feindliche Zauber bei Dir anrichten... ;)

Ich will einfach wissen, was für Werte ich ungefähr anpeilen sollte, das wars.
in TQIT ist das offensichtlich, weil prozentual, hier halt nicht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

SirMullich hat geschrieben:Himmelhilf, Du verstehst aber auch alles falsch, was ich frage...

Da wir gerade über Resistenzen reden, meine ich natürlich nicht, wieviel Schaden Dein Magier austeilt, sondern wie gut Deine Resistenzen funktionieren, ergo, wieviel Schaden feindliche Zauber bei Dir anrichten... ;)
:shock: :oops: :roll: Tja, war wohl diesbezüglich nicht mein Tag Gestern ... Naja war auch mein erster Arbeitstag nach 14 Tagen Weihnachtsurlaub! :wink: :mrgreen:
SirMullich hat geschrieben:Ich will einfach wissen, was für Werte ich ungefähr anpeilen sollte, das wars.
Puh ... schwer zu sagen ATM, meinen Alchi habe ich jetzt eine Zeitlang nicht mehr gespielt ... :roll:

//Edit

Habe meine Nahkampf-Vanquisher jetzt auf Level 30 gebracht - Bild der Skillung gibt's hier, in meinen TL-Thema, zu finden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Da wenig los ist, erlaube ich mir mal ein Doppelposting ... Bild

Meine Nahkampf-Vanquisher habe ich jetzt auf Level 35 gebracht ...

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Malgardian »

Nach 2 Monaten geht das in Ordnung, denke ich^^

Nette Skillung, aber wieso hast du Ricochet auf F9???^^

mfg Malgardian


P.S.: Ach ja, mal wieder TL spielen...^^
Antworten