War mir aber irgendwie auch klar =) Das Entwicklerstudios zuerst mal Tools entwickeln, damit sie den Content besser entwickeln können, ist auch nicht wirklich was ungewöhnliches, aber trotzdem Geil.frx hat geschrieben: Man darf deswegen aber net meinen, dass man jetzt 100% des Games damit ändern kann. Vieles ist hardcoded und somit net per Editor veränderbar, auch net für die Jungs von Runic. Solche Änderungen müssen dann von den Programmierern direkt eingebaut werden. Das war auch schon im ersten Teil so.
Mir ist auch klar, das man damit kein TL3 etc entwickeln kann.
Was ich mir nur wünschen würde, wär soviel Freiheit, das man doch was eigenes entwickeln kann. Zum Beispiel den Klassen. Sogut wie jede Klasse die ich getestet habe, (von Usern entwickelt bei TL1), war nichts anderes als ne neue zusammensetzung aus bereits bestehenden Fähigkeiten etc. Das hat mich gestört. Ich fänds zb geiler, wenn man eine Klasse mit eigenen Skills, eigenen Animationen etc bauen kann(aber vielleicht denke ich zu einen großen rahmen).
Ich glaube Lady Knight(so hieß die glaub ich^^) war vllt mal ne Klasse in Teil 1, die wirklich eigenständigt wirkte, aber ich glaube zudem zu meinen, das die auch nur die Farben etc von bereits vorhanden Skills verändert haben^^
