Seite 2 von 2

Re: Steuerung

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 21:28
von frx
Klar sind gerade so Sachen wie in den Settings net, da die Sprache dort ja eher noch spezifischer ist als jetzt irgendwie allg. Englisch.

Wenn aber sowas ist, kannste immer im Forum fragen oder mir ne PM schreiben. dict.cc ist auch ne sehr gute Seite um einzelne Wort mal schnell zu checken.

Re: Steuerung

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 18:26
von El-Drago
Grüsse euch. :roll:

Wegen der tastenbelegung; es gibt beim setting zwei kolonnen, bei denen man da was umstellen könnte.
Einerseits "KEY" welche auch prima funkioniert, andererseits "MODIFIER", welche, wenn ich was einstelle, überhaupt keine wirkung zeigt.

Kann man nur die linke kolonne modifizieren, muss man da was umstellen oder ist es so weil ich ne demo spiel?
Liege ich da falsch wenn ich meine, dass die "modifier"-seite als zweittastenbelegung gedacht sind?

PS; fand man schon heraus, für was die F12er tasten sind?

Re: Steuerung

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 18:33
von frx
Modifier sind Tasten, die du zusätzlich zu der belegten Taste drücken musst. Normalerweise ist sowas Shift oder Alt oder sowas.

Am Beispiel Heiltränke kann mans gut zeigen.

Best Health Potion: Z
Best Health Potion Pet: Z / Modifier: Shift

Wenn du also Z drückst, trinkst du den besten Heiltrank in einem Inventar. Drückst du Shift + Z, gibst du deinem Pet den besten Heiltrank in deinem Inventar zum trinken.



Die F-Tasten sind Funktionstasten und können so wie die F-Tasten in D2 genutzt werden. Mit ihnen nutzt man einen Skill also net direkt, sondern schaltet ihn nur auf die rechte Maustaste.

Re: Steuerung

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 19:16
von El-Drago
Ach soooooo.....! :oops: :roll: Jetzt is alles klar.
frx hat geschrieben:Best Health Potion Pet: Z / Modifier: Shift
Das hätte ich mir iwie auch schon gedacht, aber soweit probierte ich es gar nicht. *gg*


Hab dank für die schnelle antwort. :mrgreen:

Re: Steuerung

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 19:21
von frx
Gerne ;)