Seite 2 von 2
Re: lootmenge normal?
Verfasst: So 30. Sep 2012, 07:42
von Bathas
Oder ... bei den Optionen kann man eine Auswahl einstellen das Gegenstände verschiedener Art und Wertigkeit überhaupt nicht angezeigt werden.
MfG Bathas
Re: lootmenge normal?
Verfasst: So 30. Sep 2012, 09:40
von RoteRakete
Torchy hat geschrieben:Ich bin mir unsicher ob man nur uniques identifizieren musste, meine aber das man auch sets identifizieren musste.
Uniques müssen alle identifiziert werden, auch auf lvl 100. Rares (blauer Kram) muss nur dann idendifiziert werden, wenn Itemlevel paar Level über Charakterlevel ist.
Und "Setitems" in blauer Qualität sind nichts anderes als normale Rares, die als zusätzlichen Affix eben das Set haben. Anders als bei Unique Sets kannst du bei Raresets für ein und dasselbe Set viele, viele verschiedene Affixe auf demselben Itemslot bekommen.
Re: lootmenge normal?
Verfasst: So 30. Sep 2012, 10:29
von Torchy
Hallo,
@Bathas: das habe ich leider auch schon ausprobiert. Nach wie vor droppt nichts gelbes mehr. Ich hätte da noch die Idee das es vielleicht am Characterlevel liegen kann. Das Problem ist nämlich im Mapworks aufgetreten. Ich hatte schon längst level 70 und habe noch lvl65 Maps gespielt. Danach habe ich ein lvl 85 gespielt und es wurden wieder zu identifizierende Gegenstände gedroppt, aber nach wie vor keine uniques mehr, nicht eins.
Habe jetzt schon 6 Level gemacht ohne ein gelbes item. Schade.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Wenn noch einer eine Idee hat bitte melden.