Re: steam verlinken
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:42
Nene.
Die Steamsaves sind in nem Unterordner der normalen Saves, um genau zu sein eine Ebene drunter.
Wenn du also den Saveordner kmplett kopiert hast, sind da auch die Steamsaves drin. Wenn du den zurückkopierst, kopierst du ja auch komplett innerhalb der bestehenden Ordnerstruktur zurück.
Wirklich was "ändern" muss man nur, wenn man von Runic zu Steam oder umgekehrt kopiert.
Die Steamsaves sind in nem Unterordner der normalen Saves, um genau zu sein eine Ebene drunter.
Wenn du also den Saveordner kmplett kopiert hast, sind da auch die Steamsaves drin. Wenn du den zurückkopierst, kopierst du ja auch komplett innerhalb der bestehenden Ordnerstruktur zurück.
Wirklich was "ändern" muss man nur, wenn man von Runic zu Steam oder umgekehrt kopiert.