Seite 2 von 2

Re: steam verlinken

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:42
von frx
Nene.

Die Steamsaves sind in nem Unterordner der normalen Saves, um genau zu sein eine Ebene drunter.

Wenn du also den Saveordner kmplett kopiert hast, sind da auch die Steamsaves drin. Wenn du den zurückkopierst, kopierst du ja auch komplett innerhalb der bestehenden Ordnerstruktur zurück.

Wirklich was "ändern" muss man nur, wenn man von Runic zu Steam oder umgekehrt kopiert.

Re: steam verlinken

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 19:27
von RoteRakete
Danke!

(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung) :mrgreen:

Re: steam verlinken

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 13:49
von FOE
RoteRakete hat geschrieben:(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung) :mrgreen:
Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich mal sagen! ;)

In so einen Fall würde es schon i.O. gehen, wenn Du auch nur mit "Danke" geantwortet hättest.

Aber jetzt noch mal zum eigentlichen Problem ...
sezooma hat geschrieben:Nein, ich habe die Demo bei steam geladen un dann wie beireits geschrieben infame gekauft (denke also Hei runic selbst).
Tja, dies wird wohl so nicht ganz funktionieren, Steam kocht da ja immer sein eigenes Süppchen! :roll: :mrgreen:
sezooma hat geschrieben:Hab mir jetz den anderen installer schon geladen heut Nacht nur dann muss ich das ja jetz erst nochma installen.
So wird's dann sicher Funktionieren. Oder?!