Re: Benutzt Ihr beide Waffenslots?
Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:46
Ich use auch beide Slots, im 1. Slot hab ich 1h und Shield und im anderen 2h. 2h ist da zum dmg machen und 1h und Shield zum antanken oder auch bei größeren Mobgruppen. Da ich meinen 1h auch eher mit Tank Verzauberungen und Sockeln ausgestattet hab, merkt man schon einen gewaltigen Unterschied zwischen dem 2h und dem 1h. Lieber spiele ich mit 1h und Shield da ich eh eher auf Tank ausgerichtet bin, die Kämpfe dauern zwar länger aber ich kassier so gut wie kein Schaden.
MfG
Ich
MfG
Ich