Seite 2 von 2

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Verfasst: So 9. Dez 2012, 15:13
von Afura
Heute bin ich online, falls du da bist schreib mir einfach per PN.

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 10:04
von FOE
Hallo Afura!

Habe Dich Gestern leider verpasst ... :(

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:11
von Afura
Yep wir haben uns wieder verpasst

Heute Abend habe ich Zeit, falls du da bist schreib mir ne PN ;)