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Re: Das Interface
Verfasst: Do 13. Aug 2009, 18:17
von G-Man
Theseus hat geschrieben:Also ich glaub ich weiß was das ist, hab das bei den Begleitern gelesen, die haben das selbe Inventar wir der Hauptchar. 1 Hauptinventar wo Waffen und sowas reinkommen, eins für Spell Items (denke mal in der Tat das da so ne Art Schriftrolle mit gemeint ist, ähnlich TQ oder Bücher mit einmal Skills halt) und einer für Fische (das wäre der Rucksack).
Das Tierchen hat auf jeden Fall ein eigenes Inventory:
leider nicht so schön - kommt aus einen etwas '"älteren" Video. Aber es spricht schon mal für Theseus Theorie...
Btw. der Hund hatte sogar nen Namen, Spott (obwohl das wohl eher zu ner Katze passen würd

)
Re: Das Interface
Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 18:54
von McBacon
G-Man hat geschrieben:Btw. der Hund hatte sogar nen Namen, Spott (obwohl das wohl eher zu ner Katze passen würd

)
Ob das eine Verballhornung zu Lt. Com. Data's (Star Trek) Katze Spot sein soll?
Wie auch immer:15 Slots (Rucksack) nur für Fische? Hmmm, ich fände das auf den ersten Blick ein wenig übertrieben. Vor allem wenn ich auch nur 15 slots für "normales" Equip hätte. Aber wer weiss, vielleicht kann man auch mit Fischen werfen?^^
Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 11:04
von G-Man
McBacon hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht kann man auch mit Fischen werfen?^^
Hm hat in den Asterix Filmen doch auch geklappt
McBacon hat geschrieben:15 Slots (Rucksack) nur für Fische? Hmmm, ich fände das auf den ersten Blick ein wenig übertrieben.
Wenn ich drüber so nachdenk ich auch

. Aber es soll ja verschiedene Fische geben ...
Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 11:12
von Denislov
Hauptsache, da kommt nicht nen Inventar mit einer maximalen Gewichtsbeschränkung!!
Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 11:15
von G-Man
Denislov hat geschrieben:Hauptsache, da kommt nicht nen Inventar mit einer maximalen Gewichtsbeschränkung!!

Ich fänd die Idee gar nicht soo schlecht. Anstatt ne Beschränkung auf die Grösse.
Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 11:18
von Denislov
G-Man hat geschrieben:
Ich fänd die Idee gar nicht soo schlecht. Anstatt ne Beschränkung auf die Grösse.
Bei jedem Spiel, was ich bisher gespielt habe, waren meine Slots nicht mal halb belegt, das Gewicht dafür aber immer überschritten...

Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:57
von Sestror
Das mit der Gewichtsbeschränkung statt der Anzahl hatte mir mal in Devinity Deviene (Oder so ähnlich) immer gut gefallen, aber es ist imemrwieder unpassend.
Fische wird man werfen können, kleinere um Monster abzulenken oder von der Gruppe abzuspalten, Größere machen Schaden und können größere Viecher anlocken und Riesige Fische Erschlagen kleine, beschädigung Große und Locken Riesige Monster teile an und Riesige Wasser endgegner Fische töten alles, wenn man sie drauf werfen kann.
*Vor lachen fast sterb*
Genug gelacht. Ich glaube das sind nicht nur für Fische. Sondern insgesamt ein Ausweichs oder Verkaufs Inventar.
Achja, und GP ist Englisch für "Gold Points", im Deutschen einfach Gold, soweit ich es weis.
Re: Das Interface
Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 17:51
von G-Man
Sestror hat geschrieben:Fische wird man werfen können, kleinere um Monster abzulenken oder von der Gruppe abzuspalten, Größere machen Schaden und können größere Viecher anlocken und Riesige Fische Erschlagen kleine, beschädigung Große und Locken Riesige Monster teile an und Riesige Wasser endgegner Fische töten alles, wenn man sie drauf werfen kann.
Klasse, muss mir mal schnell die Tränen aus den Augen wischen

Re: Das Interface
Verfasst: So 16. Aug 2009, 15:46
von ombra
Ich finde das Interface eigentlich recht schlicht gehalten und übersichtlich. Das Inventar sieht zufriedenstellend aus, wobei sie gesagt haben, dass es eine neuere Version im Vergleich zu dem Bild gibt, bei dem dem Spieler noch ein paar Felder mehr zur Verfügung stehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Pet noch einmal genausoviele Felder hat wie der Charakter selbst, von daher wird das mit den Feldern schon reichen.
Was die Schriftrollen zu bedeuten haben, würde mich auch mal interessieren, aber das ist vielleicht ein Feature über das sie noch nichts gesagt haben und mit dem wir beim Release überrascht werden. Schauen wir mal.
Re: Das Interface
Verfasst: So 30. Aug 2009, 11:40
von G-Man
ombra hat geschrieben: Man sollte auch nicht vergessen, dass das Pet noch einmal genausoviele Felder hat wie der Charakter selbst, von daher wird das mit den Feldern schon reichen.
Hm naja mein Screen war wirklich von dem Pet allerdings wirklich alt. War aus einem Interview bei der E3.
Ich bin mal gespannt wie sich das so spielen wird. Man kann ja beim Pet nicht mal ebenso etwas lagern. Wenn man es einfach mal so in die Stadt schickt um alles zu verkaufen, sind dann auf einmal die hochwertigen Gems weg. Ich tipp ma das passiert jedem genau 1x

- aber wenn dann immer genau dann wenn mans nicht braucht .... .