Jetzt gehen mir aber langsam die Argumente aus.frx hat geschrieben:Auch die Runic-Version wird nen DE-Patch bekommen
Puh, wäre sonst eng geworden.frx hat geschrieben:Spaß beiseite, ich weiß was du meinst.
Es fällt ehrlich gesagt aber schwer sich zurückzuhalten.