Guten Tag meine Damen und Herren,
Ich habe soeben den ersten Akt abgeschlossen
und habe obwohl ich noch nicht allzuweit bin
doch bereits 2 Seiten des Spiels kennen gelernt.
Naiv, übermütig, etwas doof,
oder evtl ist auch nur meine masochistische Ader
zum Vorschein gekommen, egal wie man es formulieren
möchte, ich hab das spiel zunächst auf Elite gestartet.
Dachte mir warum eigentlich nicht, ich hab relativ viel
Zeit, kann relativ viel zwischendurch trainieren, das sollte
passen. Wie sehr man sich so täuschen kann. Ich hab den ersten
Akt mit lvl 25 beendet. Ich habe zwischendurch so ziemlich jedes
Gebiet 2-3 mal gefarmt. Bis ich in nem quest in dem Gebiet vor
dem Endboss feststellen musste, dass das alles KACKE ist ^^
Jeder Kampf zieht sich hin. Sogar die kleinen Goblins, die der Char
auf Veteran nun onehittet brauchen 3-4 schüsse und die machen auch noch
richtig damage. Manche Viecher dort mussten schon mal durchs halbe
Level gekitet werden. Ich spiele übrigens nen outlander mit shotgun, was
vermutlich nicht unbedingt die DPS maschine schlecht hin ist.
Jedoch gestaltete sich das spiel auf Elite derartig zäh, dass ich nun
auf Veteran umgesattelt bin.
Um zu verdeutlich wie zäh das ist möchte ich den ersten Gedanken
auf Veteran schildern, das ist fast 20 minuten her, also fast ein Livebericht.
Da komme ich also ins Game über lan gehostet um die schwierigkeit
einstellen zu können und dachte mir nachdem ich spells bisher nur als
weiteren damagelosen Faktor mit manakosten angesehen habe, ich probiers
nochmal. Chaosburst aktiviert in die menge gehalten und alles stirbt !!!!
Vorher wären die gegner so bei 85% hp gewesen und jetzt ist alles tot

Bin völlig von den Socken gehauen wie schön das spiel jetzt läuft und komme
daher zum Schluss
STARTET NICHT MIT ELITE!
außer ihr Braucht gelegentlich diese extraportion Frust
und steht evtl etwas mehr auf Askese als ich.