Re: Wie gefällt euch Torchlight 2?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:31
habe nun 2h gespielt mit dem berserker auf veteran und bin level 10 und es macht verdammt viel spaß. ich freue mich gerade wie ein kleines kind am weihnachten
ich hatte bisher auch kaum probleme. nur einmal gestorben beim geisterkapitän, weil ich nicht schnell genug weglaufen konnte. ich hatte auch schon ein phasenportal-event (wenn man so ein geisterwolf oder so tötet .. wie bei TL1) und das war auch schön knackig.
der loot ist auch am anfang schon richtig gut und habe schon ein paar setitems, die aber mich von den stats her nicht umhauen.
die umgebung ist auch sehr stimmig düster trotz comicgrafik und es gibt teilweise auch einen tag/nacht wechsel. zwar nicht so stark wie bei TQ, aber man merkt dass es dunkler und heller wird. die wege sind (bis auf den anfang) nicht mehr so linear und schnurgerade, was auch sehr gut ist. und es wiederholt sich nicht mehr so oft. es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
es hat sich wirklich gelohnt. alle die bisher gemeckert haben dass es so lange dauerte und dass die inoffiziellen releasetermine verschoben wurden, ab in die ecke und schämen
... oder TL2 genießen. 
ich hatte bisher auch kaum probleme. nur einmal gestorben beim geisterkapitän, weil ich nicht schnell genug weglaufen konnte. ich hatte auch schon ein phasenportal-event (wenn man so ein geisterwolf oder so tötet .. wie bei TL1) und das war auch schön knackig.
der loot ist auch am anfang schon richtig gut und habe schon ein paar setitems, die aber mich von den stats her nicht umhauen.
die umgebung ist auch sehr stimmig düster trotz comicgrafik und es gibt teilweise auch einen tag/nacht wechsel. zwar nicht so stark wie bei TQ, aber man merkt dass es dunkler und heller wird. die wege sind (bis auf den anfang) nicht mehr so linear und schnurgerade, was auch sehr gut ist. und es wiederholt sich nicht mehr so oft. es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
es hat sich wirklich gelohnt. alle die bisher gemeckert haben dass es so lange dauerte und dass die inoffiziellen releasetermine verschoben wurden, ab in die ecke und schämen