Patch Notes 1.12

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Apollo
Minenerkunder

Re: Patch Notes 1.12

Beitrag von Apollo »

* * Visible/increasing chance of stripping enchants via enchanter. Price based on # of enchants. Variables tunable in globals.dat

Ich muss ganz ehrlich zugeben, die Sache mit dem "entchanten" bereitet mir Kopfschmerzen.
Einerseits im Low-Level-Bereich overpowered, andererseits im High-Level-Bereich, aufgrund der fehlenden alternativen High-Level-Drops, zwingend notwendig, um weiterhin die Oberhand über die Mobs zu behalten.
Das sie jetzt die Chance erhöhen, dass die Waffe beim entchanten "clean" wird, sehe ich als keine gute Lösung an.
Sie hätten sich eher Gedanken machen sollen, den "Entchanter" mit einem Quest im späteren Spielverlauf, sobald die normalen Items-Drops nicht mehr "ausreichend" gut sind, einzuführen und eine feste Anzahl von Entchantments festzulegen.
grizz
Minenerkunder

Beitrag von grizz »

Toll, dann heissts also wieder Save-Games vorher sichern.... (wie bei Fate) dann dauert also das enchanten wieder länger... Bis jetzt hatte ich nur einmal Pech mit ner Axt, die nur +1 Stats hatte -.- (die landete dann auch gleich im Trash..) Na hoffen wir mal,dass die Ladezeiten dann wenigstens schneller sind. Wie ist das eigentlich mit den Mods? Kann man den "APPS"-Folder direkt wieder verwenden oder muss man den komplett(mit Savegames) vorher sichern?
Anges
Minenerkunder

Beitrag von Anges »

Ich würds sichern, wobei vllt wenn man glück hat, da es ja ein "komplett neues" Spiel, beziehungsweise ein reinstall is, funzen die gar nich mehr; aber naja vllt haben die ja gleich aufgepasst das es geht, sonst wär nach dem patch ja alles schlimmre als vorher :D
Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

Hmm an dem Enchanten is was dran :) vllt sollte man drüber nachdenken entweder die >Drops anzupassen oder >die Enchants mit dem Lvl steigen/Floor Level steigen zu lassen :)
Rettet euch selbst!
fearpwndyou
Tränkesammler

Beitrag von fearpwndyou »

Der Ordner Savegames befindet sich nur unter "C:\Dokumente und Einstellungen\XY\Anwendungsdaten\runic games\torchlight" und hat den Namen "save"?

Grüße
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

fearpwndyou hat geschrieben:Der Ordner Savegames befindet sich nur unter "C:\Dokumente und Einstellungen\XY\Anwendungsdaten\runic games\torchlight" und hat den Namen "save"?

Grüße
Zumindest unter Win Xp ;) Bei Vista sieht das anders aust er hier: C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\runic games\torchlight\save\
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Anges
Minenerkunder

Beitrag von Anges »

Das gleiche gilt auch für Windows 7 :)
Theseus

Beitrag von Theseus »

Kann es sein das es den Patch noch immer nicht bei PerfectWorld gibt? Hat da sonst jmd das Spiel gekauft, das Spiel selbst kam bei Release ja auch später raus. Finde da nämlich nix :( vllt bin ich ja auch nur blind^^

Edit: Okay hab gerade im offiziellen Forum gelesen das der Patch bei Perfectworld wohl erst Montag oder Dienstag erscheint :evil: Das wäre schon sehr blöd!
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
ReinhardG
Minenerkunder

Beitrag von ReinhardG »

Steam hat gestern abend gepatcht - muss mal schauen ob / was sich geändert hat
Brigand
Rattenfänger

Beitrag von Brigand »

hab mir das Spiel über steam gekauft (nur Vollversion, Demo hab ich nicht vorher installiert) und gestern upgedated.
Seitdem kommt immer ne Fehlermeldung "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"

Was kann ich machen? Hab das Game über steam deinstalliert und komplett neu runtergeladen+installiert, aber bringt auch nix. :(

Ich hasse Steam...
Antworten