Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.
Aber es gitn im offziellen Forum, ein nettes Review von der Pax in dem ne Menge Informtaionen zu finden sind unter anderem auch. dass es 3 Tabs fürs Inventory gibt:
eins für Gegenstände
eins für zusätzliche Fähigkeiten
und eines für Fische (warum ausser "uns" noch keiner aufs Fische werfen gekommen ist - tsss )
G-Man hat geschrieben:...[*] und eines für Fische (warum ausser "uns" noch keiner aufs Fische werfen gekommen ist - tsss
McBacon hat geschrieben:... vielleicht kann man auch mit Fischen werfen?
G-Man hat geschrieben:... hat in den Asterix Filmen doch auch geklappt...
Jeah! Vorher wird noch ein Zaubertrank geschlürft und dann werden die Monster mit (stinkendem?!?^^) Fisch vermöbelt.
Naja, ich denke der ganze Fischkram wird dann doch wohl eher als Nahrung(sergänzung), Zutat für Tränke oder ähnliches verwendet. Wir werden ja sehen...
Die fische fütterst du deinem Pet und das verändert dann seine form. (also ein golem oder ein Schleimding) und hat dadurch neue skills und stats und was auch immer. Ist eben eine komplett andere Kreatur. Inventar bleibt so wies is.
gutland hat geschrieben:Die fische fütterst du deinem Pet und das verändert dann seine form. (also ein golem oder ein Schleimding) und hat dadurch neue skills und stats und was auch immer. Ist eben eine komplett andere Kreatur. Inventar bleibt so wies is.
gutland hat geschrieben:Die fische fütterst du deinem Pet und das verändert dann seine form. (also ein golem oder ein Schleimding) und hat dadurch neue skills und stats und was auch immer. Ist eben eine komplett andere Kreatur. Inventar bleibt so wies is.
Aber gleich nen ganzes Inventar??? Da muss es echt viele Fische geben, oder es führt mal wieder zu Fragen:
- Gibt es Fischsorten - quasi für jede Form eine?
- Kann man die einzelnen Sorten Stapeln?
Btw.: die Idee dass die Pets auch Skills bekommen können, find ich irgendwie spannend
Wer mal FATE gespielt hat wird das kennen. Ich hab nur die Demo gespielt und mein Pet hatte schon 3 verschiedene Formen angenommen. Dort konntest du dein Pet mit echt vielen verschiedenen Fischen in fast jeden Gegnertype umwandeln.
Da war so ein fettes Golem Dings das richtig viel Schaden ausgeteilt hat aber langsam war und so eine flotte Spinne. War echt cool!
Ich hoffe stark das es da echt viele Variationen geben wird (immerhin gibt es ein eigenens Inventar für die Fische!).
gutland hat geschrieben:Wer mal FATE gespielt hat wird das kennen. Ich hab nur die Demo gespielt und mein Pet hatte schon 3 verschiedene Formen angenommen. Dort konntest du dein Pet mit echt vielen verschiedenen Fischen in fast jeden Gegnertype umwandeln.
Da war so ein fettes Golem Dings das richtig viel Schaden ausgeteilt hat aber langsam war und so eine flotte Spinne. War echt cool!
Ich hoffe stark das es da echt viele Variationen geben wird (immerhin gibt es ein eigenens Inventar für die Fische!).
gutland hat geschrieben:Wer mal FATE gespielt hat wird das kennen. Ich hab nur die Demo gespielt und mein Pet hatte schon 3 verschiedene Formen angenommen. Dort konntest du dein Pet mit echt vielen verschiedenen Fischen in fast jeden Gegnertype umwandeln.
Du meinst das ernst?
Hm Ich tipp mal dass es ernst gemeint ist. Ich hab Fate nur ganz, ganz kurz gespielt - war einfach von Mythos "abgelenkt". Aber ich denk mal dass dieses Feature ne ganze Menge Spass bereiten wird.
Aber mal zurück zu den Interfaces. Es ist von der PAX ja mal ein richtig spannendes Bildchen aufgetaucht:
vor allem spannend find ich den Skill "Tree", Der ja nicht wirklich ein Baum ist. Dass heist also, es ist zwar Level abhängig, aber man muss nicht wirklich "sinnlos" einen Punkt in einen Skill investieren den man eh nicht braucht, nur um einen anderen Skill freizuschalten ...