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Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 16:03
von grizz
Naleśnik™ hat geschrieben:Ich frage mich wie die MMO Version eigentlich aussehen soll.
Wie Diablo II und dem B.Net oder wirklich ne komplette Welt?
Ich vermute es wird so wie bei Mythos ne komplette Welt geben mit Dungeon-Instanzen, dabei wirds für die Hardcore-Gamer (ich glaub das ist auch schon bestätigt) Items zu kaufen geben, wie das auch bei anderen MMO's der Fall ist...

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 18:01
von Naleśnik™
Ne ganze Welt?
Das is ja geil...

Ich bin aber STARK dafür die STADT TORCHLIGHT mehr ausbauen zu lassen und noch wietere Städte einzuarbeiten, weil imo das Game echt klein ist.
Mit den neuen Städtchen natürlich auch neue Quests usw.
Hätte teils echt sowas wie die Akte in Diablo 2. :D

PS:
Wird die MMO Version kostenlos sein? :S


Greets
Damian

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:06
von Lady59
die einsockelbaren "gems/skulls" sollten je nach qualitätsstufe levelgebunden sein, so kann man nem lowlevel derzeit entspannt unkapputbar machen, wenn man nur die highendgems richtig sockelt. für mich mehr als imba. :roll:

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:50
von G-Man
Naleśnik™ hat geschrieben: PS:
Wird die MMO Version kostenlos sein? :S
Jepp, also was man so kennt, kostenlos runterladbar und spielbar. Mit Bezahlcontent...

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 13:08
von Cherokee67
Cr4zyJ0ker hat geschrieben:Das Spiel sollte auch im Laden erhältlich sein und zwar auf deutsch. Vorher werde ich es nicht kaufen.
also für 16 Euro kann man nicht auch noch eine DVD, Verpackung und Lokalisierung verlangen, oder?

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 16:00
von Lecce
Cherokee67 hat geschrieben:
Cr4zyJ0ker hat geschrieben:Das Spiel sollte auch im Laden erhältlich sein und zwar auf deutsch. Vorher werde ich es nicht kaufen.
also für 16 Euro kann man nicht auch noch eine DVD, Verpackung und Lokalisierung verlangen, oder?
Frage mich auch manchmal, was die Spieler alles für 16€ verlangen.
Vergleicht diesen Preis mal im Verhältnis zur Qualität anderer Spiele bzw. was ihr für 16€ z.B. von Call of Duty erhalten würdet. Wär vllt eine 2 stündige Mission und das wars...

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 18:25
von Naleśnik™
Sieht lieber zu das ihr wieder zum Thema zurück findet.
Oder soll die Kritik sein das es billiger werden soll? oO

Ich wäre noch für Männliche und Weibliche Charaktere also das es eine Kriegerin und einen krieger geben kann bzw Zerstörer...

Klassen wären auch cool also etwas mehrere Klassen...

Teils finde ich die Rüstungssets und die stats echt "beschi**en" (sry) aber ich finde wenn die Items für den Alchi oder für die Vani sind und perfekte Stats fürn Krieger haben...find ich das echt blöd...
Ich finde dies sollte man fixen.
Und auf jeden fall MEHR allgemeine Items also Armor und Schoulders usw nicht immer wie beispielsweise beim Krieger nur die Spiked ausrüstung und sowas...


Greets
Damian

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 19:05
von zemi
Also im Moment find ichs noch bisschen zu unbalanced, vor allem dass man die angriffsskills die unabhängig vom dps sind nicht wirklich gebrauchen kann, und somit nicht allzu viele varianten möglich sind. hoffe das wird schnell geändert.

ich finde auch das skill cap von 10 viel zu niedrig bei 200 skillpunkten kann man somit 2/3 aller skills maxen ?! :shock: sodass aufm hohen lvl alle chars fast gleich sind.
Finde bei der Median XL Mod wurde ein gutes Prinzip "erfunden", dass es keinen cap gibt aber man nur alle 6 lvl oder so einen Punkt auf den skill setzen kann.

Ansonsten ist das schon ein sehr schönes Spiel mit noch ner Menge Luft nach oben.

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 00:41
von Brigand
ich finde am allerwichtigsten daß noch frei konfigurierbare Hotkeys eingebaut werden.
Momentan finde ich es extrem umständlich.

Sogar Diablo2 hatte das doch schon, warum gibts das nicht in Torchlight. Frei konfigurierbare Hotkeys sind doch heutzutage selbstverständlich? (Und meiner Meinung nach unverzichtbar bei mehreren Skills, Waffenswitch, Spells, Heiltrank trinken, etc.)

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 09:45
von Wilmots
Hi,

denke, man sollte nach dem Ende des Spiels die Möglichkeit bekommen, in höheren Schwierigkeitsgraden weiterzuspielen! Das wäre sehr fein!

Wilmi