Patch Notes 1.12

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Re: Patch Notes 1.12

Beitrag von McBacon »

Theseus hat geschrieben:...Das wäre schon sehr blöd!
JA! Aber immerhin haben wir schon so einen groben Termin, bei anderen Seiten ist's noch ungewiss... (alles positiv sehen...*seufz*^^)
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

Brigand hat geschrieben:hab mir das Spiel über steam gekauft (nur Vollversion, Demo hab ich nicht vorher installiert) und gestern upgedated.
Seitdem kommt immer ne Fehlermeldung "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"

Was kann ich machen? Hab das Game über steam deinstalliert und komplett neu runtergeladen+installiert, aber bringt auch nix. :(

Ich hasse Steam...
1.)Hast du schon deinen Rechner neu gestartet?
2.)Du hast das Spiel geupdated gestern Abend ÜBER Steam richtig? Ansonsten nochmal alte Version drauf spielen und über Steam updaten lassen.
3.)Hast du vielleicht Firewalleinstellungen die Steam evtl. blockieren - checke außerdem deinen Antivirus Software!
4.)Probiere über die Exe in deinem Ordner(bei laufendem Steam) zu starten vielleicht geht es dann(hatte das Problem mit Demigod mal, das die Verknüpfung nicht richtig funktioniert.)

Puh....mehr fällt mir nicht ein? Kommt diese Fehlermeldung beim Starten/Beenden oder direkt beim Spielen bzw. kommst du überhaupt in das Spiel richtig rein? Sind es Intervalle in denen die Fehlermeldung kommt(z.B. Zeitintervalle, bei größeren Monstergruppen, bei grafiklastigen Darstellungen etc....)?
Rettet euch selbst!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Theseus hat geschrieben:Kann es sein das es den Patch noch immer nicht bei PerfectWorld gibt?
[...]
Edit: Okay hab gerade im offiziellen Forum gelesen das der Patch bei Perfectworld wohl erst Montag oder Dienstag erscheint :evil: Das wäre schon sehr blöd!
Puh, da habe ich ja wieder mal mit "GamersGate" Glück gehabt! ;) :mrgreen: (Sorry! :) )

Dort ist seit Kurzem der Patch (bzw. die volle Verson v1.2) zum Download freigegeben!!!

(Bn gerade am Saugen ... :mrgreen: )

@All

Also immer/öfters ins Thema Runic Patch - Vendor updates schauen, dort wird der aktuelle Stand immer Nachgetragen, wo es zum Download freigegeben ist usw.!!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten