Wobei Jowood mh dazu sage ich nichts...
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Also, in der aktuellen PC Games ist eine kurzer Bericht zur "komplett deutschen" Tortchlight-Version drinnen!Yoschi hat geschrieben:Wird schon ganz Deutsch sein. Wie käme das denn an wenn es ein halbgares Produkt sein wird?![]()
Nein Kann man leider nicht da die Retailboxversion keinen CD Key hatYoschi hat geschrieben:Stand in der GameStar auch ob man das Spiel nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Yoschi hat geschrieben:Stand in der GameStar auch ob man das Spiel nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Naja, wenn ich mir so die entsprechenden Themen unter Technik ansehen, sieht es IMO auch Anders aus!?!Ragna hat geschrieben:Probleme mit Steam gibt es nur bei einigen Mods oder wenn an einer Datei hier und da rum gefummelt wird - ansonsten läuft Torchlight unter Steam ohne Probleme !!!!
spiele schon seit zig stunden ohne das irgend was vorkam ( Ohne Mods natürlich )
Wird man sehen, im RunicGames Forum hätte ich noch nichts Neues mal gesehen ... habe aber in letzter Zeit noch nicht direkt danach gesucht ...Ragna hat geschrieben:Thema Runicgames ...
Kann man aber per Mod Freischalten, hat nur den Nachteil, dass dann der Char an diese Mod gebunden ist und ohne nicht mehr Funktioniert!Ragna hat geschrieben:... die Kaufversion hat ein Tier mehr drin ...
Hmm, da die Verkaufsversion ja v1.15 ist, sollte es da keine Unterschiede ansonsten geben!?!Ragna hat geschrieben:... und ein paar kleine sachen eher die man finden kann ...
Aha ... OK ...Ragna hat geschrieben:Doch die unterschiede sind wirklich Minimal gehalten, kann es sehr gut beurteilen habe beide Versionen zur hand und werden auch beide gespielt![]()