Seite 5 von 7
Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 07:07
von FOE
El-Drago hat geschrieben:Ich hörte, in einem lets play, dass es im multiplayer egal sei mit welchem schwierigkeitsgrad man den charakter erstelle, da man ihn nur im single braucht.
Denn in der lobby müsse man diesen ja beim erstellen des servers eingeben.
Stimmt diese aussage?
frostschutz hat geschrieben:Zumindest in der Beta konnte man in Spiele beliebiger Schwierigkeitsgrade beitreten. Ich denke mal daß das auch so bleiben wird, finde ich zumindest auch gut so...
^^ Stimmt, soweit ich mich erinnern kann.
El-Drago hat geschrieben:Des weiteren wollt ich gerne wissen, ob man TL2 auch mit einem xbox-controler (ohne xbox natürlich

) spielen kann.
Hmm, also von einer "direkten" Unterstützung wäre mit bis jetzt nichts unter gekommen, aber Möglichkeiten wird es sicher geben!?
Es soll da ja eine Tool "Xpadder" geben, mit dem man u.U. es bewerkstelligen können sollte!?
(Siehe z.B. auch das Thema:
Titan Quest Forum - Xbox controller für IT?)
frostschutz hat geschrieben:wir werden es ja sehen wenn es dann im Januar herauskommt
^^ Mal nicht den Teufel an die Wand!

Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 17:49
von El-Drago
Danke sehr, das hab ich nicht beachtet.
FOE hat geschrieben:Es soll da ja eine Tool "Xpadder" geben, mit dem man u.U. es bewerkstelligen können sollte!?
Das war zwar nicht meine frage, aber runtergeladen hatte ich mir das eh schon.
Wenn es vom spiel her nicht zugelassen wird, nutzt mir das aber eher weniger.
Na, ich werd's sehen wie's kommen wird. ^^
Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 18:19
von frx
Es gab dazu mal nen interessanten Thread im englischen Forum. Da ging es um WASD-Steuerung und Controller-Steuerung. Der war aber leider halt auch englisch.
Die Infos von den Runic Mitarbeitern sahen aber in etwa so aus, dass dafür die Steuerung halt massiv geändert werden muss. Denn im normalen Spiel hat man ja Klick to move, was sich von den Befehlen her aber stark von einer WASD-Steuerung bzw. Controller-Steuerung unterscheidet. Es hieß zwar, dass man so etwas in TL2 modden könnte, das aber wohl brachial viel Arbeit wäre. Wenn TL2 also net von Runic für ne Konsole umgesetzt wird, wird es wohl auch wahrscheinlich keine andere Steuermöglichkeit geben als die Maus.
Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 21:24
von Malgardian
Hmm, Konsolentechnisch bin ich zwar Laie, aber genau darum ging es in dem verlinkten TQ-Thread ja: Per Controller Click-to-move Spiele spielen. TQ ist von der Steuerung her ja genauso gestrickt.

Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 12:20
von frx
Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:36
von El-Drago
Hallo....ich mal wieder.
Vieleicht täusch ich mich ja auch, aber mir ist aufgefallen das im TL2 skills fehlen wie zum beispiel;
"abenteurer",
"feilscher" oder
"schatzsucher".
Wird es sowas
(oder ähnliches!)in TL2 nicht geben oder gibt es solche boni's nur über gegenstände oder gar über tränke?
Falls es über das thema schon was gibt......sorry!

Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:49
von frx
Als Skills wird es sowas net geben, nein. Es wird überhaupt keine Skills mehr geben, die mehr als 1 Char hat.
Allerdings wird es dieses mal passive Zauber (Spells) geben, welche nach dem lernen immer aktiv sind. Darunter sind auch welche, die z.B. MF und GF erhöhen.
Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 14:08
von El-Drago
Ah ok, hab dank für die schnelle antwort.

Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 14:09
von frx
Gerne

Re: Fragen über Fragen
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:33
von Falun
Hallöchen, hätte da auch mal eine frage. Deshalb nutz ich mal den Threat hier der scheint ja dafür zu sein :p
Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag damit verbracht habe herauszufinden welche klasse es als erstes sein soll die das Spiel durchspielt, hab ich dann angefangen zu spielen.
Allerdings hab ich bisher nicht herausgefunden wie man bereits besiegte Bosse noch einmal bekämpfen kann. In der Beta musste man glaub ich nur das Spiel neu starten. Aber hier gehts nicht. hab ich irgendetwas übersehn?
Grüße
edit: ich war vor sehr langer zeit schon einmal hier angemeldet, da ich aber alle daten vergessen hab, hab ich mich neu angemeldet. Neu bin ich also eigentlich nicht :p