Problem mit Mesh

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Problem mit Mesh

Beitrag von frx »

Kann dir leider net sagen ob es da irgendwelche Restriktionen gibt, werder bezüglich der Flächengröße, noch der Dateigröße oder sonstwas.

Müsstest du wohl oder übel in irgend nem Tutorial nachlesen oder selbst testen.
Benutzeravatar
Spitfire-21
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:43

Re: Problem mit Mesh

Beitrag von Spitfire-21 »

Ich hab grad mal ein paar verschiedene Grafikgrößen versucht. Also das Spiel selbst versucht, wenn es in der XML-Datei so angegeben ist, die größe anzupassen. Somit sollte also jede "beliebige" Bildgröße funktionieren.

--Nachtrag
Gibt es in Torchlight eigentlich Wurf- /-äxte/-messer/-speere?
Oder kann man in TL sowas erstellen? Hab da noch nichts dazu gefunden was mich weiterbringt.
Antworten