TQ Seite down ?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

TQ Seite down ?

Beitrag von Brummbär81 »

Hallo, ich wollte mal fragen ob die TQ Seite down ist ?
Ich komme da seit gestern nicht mehr drauf.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TQ Seite down ?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ja, leider gibt's da scheinbar ein Problem, aber keine Ahnung welches!

Ich hatte auch schon Gestern Untertags ein paar Probleme beim Abschicken von Beiträgen (irgendein PHP-Fehler), den ich auch unsern Admin Telias gemeldet habe.
Er hat dann auch Gestern noch etwas gemacht an der Datenbank, aber jetzt ist wohl komplett der Wurm drinnen.
Ich habe ihn auch schon (*) per Email und PM (von hier aus) benachrichtigt.

Im Moment heißt es leider mal Abwarten ...


*) Die Email und PM ist leider erst vor Kurzem raus gegangen, da ich Gestern Abend nicht mehr Online war, Zeit dafür hatte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TQ Seite down ?

Beitrag von FOE »

Hallo!

So, das TQIT-Forum ist nun wieder Erreichbar!!!

Ein kleiner Fehler in den Einstellungen hatte das Problem verursacht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: TQ Seite down ?

Beitrag von frx »

Ja, funktioniert jetzt auch bei mir wieder einwandfrei. Hatte gestern schon leichte Bedenken, dass die DB ärgeren Schaden abbekommen hätte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TQ Seite down ?

Beitrag von FOE »

freddy hat geschrieben:Hatte gestern schon leichte Bedenken, dass die DB ärgeren Schaden abbekommen hätte.
^^ Zum Glück nicht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: TQ Seite down ?

Beitrag von Malgardian »

Gut zu hören, ich war gestern schon etwas verwundert 8)
Antworten