Welche Mods?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Maldour
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 19:00

Re: Welche Mods?

Beitrag von Maldour »

Jarcho`s funktioniert auch Alleine nicht.

Aber egal. Werde dann eben so spielen.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

LG

Maldour
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Mods?

Beitrag von FOE »

Maldour hat geschrieben:Jarcho`s funktioniert auch Alleine nicht.
Aha ... !?
Maldour hat geschrieben:Aber egal. Werde dann eben so spielen.
Genau!

Die Standard-Klassen sind ja auch nicht schlecht.

Und IMO haben mir bis jetzt auch nur wenige Mod-Klassen überhaupt gefallen, am Besten finde ich noch die "Jedi-Mod", obwohl sie auch noch nicht ganz "Fertig" ist.
Maldour hat geschrieben:Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Null Problemo. 8)

(Ist ja leider nicht viel los ATM ... wird sich dann hoffentlich ändern, wenn mal TL2 da ist.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten