Fragen über Fragen

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Fatally »

Die Resetten nach einer Zeit wieder die Dungeons und denn kannst du die Bosse auch nochmal angehen, wie da die genauen Zeiten sind hab ich noch nicht raus, aber einige brauchen länger als andere so hab ich zumindest das Gefühl.
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Falun »

Aha, ok danke. Sie resetten ohne das man das Spiel verlässt? Hm wär schön wenns ne methode geben würde in der man in der Hand hat wann sie resetten.
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Fatally »

Nach dem ersten mal durchspielen hast du wie im TL1 wieder die Möglichkeit Maps und so zu kaufen, man ist nun bissl eingeschränkt was das erste mal durchspielen betrifft.

Also ich geh in moment in meinem Gebiet von Höhle zu Höhle wenn ich zu schnell bin und noch nicht resettet ist geh ich eine Map zurück und nehm da noch eine Höhle mit spätestens dann sind die anderen auch wieder betretbar.
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von frostschutz »

Falun hat geschrieben:Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag damit verbracht habe herauszufinden welche klasse es als erstes sein soll die das Spiel durchspielt, hab ich dann angefangen zu spielen.
Ich werfe eine Münze... ;)
Falun hat geschrieben:Allerdings hab ich bisher nicht herausgefunden wie man bereits besiegte Bosse noch einmal bekämpfen kann.
Wie es im Single Player aussieht weiß ich nicht, aber beim Erstellen einess Multiplayer-Spiels kann man ankreuzen, daß die Welt neu ausgewürfelt werden soll (reroll). Da ist dann alles wieder "neu".

In der Beta war es glaub ich so daß sich das Spiel nur die letzten 6 Level merkt. Also einmal an einem Waypoint-Portal in 6 alte Gegenden teleportieren würde dann die aktuellen Gegenden resetten.
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Falun »

Danke für die Tips, ich test da mal bissel rum. Ich würd ja ma behaupten das sobald der Editor da ist recht schnell ne Mod fürn Singleplayer kommen würd in der man selbst resetten kann. gnihihi
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von frostschutz »

Ich kenne den Single Player nicht, aber wenn es die Option dort nicht gibt, kannst ja einfach ein Multiplayerspiel aufmachen, niemandem das Passwort sagen - kommt aufs gleiche raus.

Oder ein Multiplayer-Spiel mit reroll starten und dann schauen ob zurück im Single Player es nicht auch neu ausgewürfelt ist. Da die Charaktere für Single/Multi nicht separat gespeichert werden könnte das auch klappen.
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Falun »

Nette Idee, das test ich dann gleich mal aus, ein wenig umständlich ist es denoch :p
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von frx »

Allerdings hab ich bisher nicht herausgefunden wie man bereits besiegte Bosse noch einmal bekämpfen kann.
Die meisten Dungeons inkl. der Bosse respawnen nach ner Zeit.

Das mit dem "rerell maps" geht übrigens auch im LAN, da muss man garnet erst ins Netz für.
Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Chakawary »

Ich habe gelesen das wenn man mit einer Charakter durchgespielt hat, mit dem selben ein neues Spiel starten kann. Ist es dann möglich selbst auf Elite einfach so durchs Spiel zu rushen (vor allem im ersten Akt), oder wird das irgendwie verhindert?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von frx »

Du startest zwar wieder von vorne, die Gegner haben aber zu Beginn von Akt 1 schon lvl51.

Bis Ende des 4. Aktes müsstens sie dann so bei ~80 sein.

Also nein, du kannst net durchrushen, vor allem net auf Elite.
Antworten