Was haltet ihr vom Game?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Theseus »

Mich würde mal interessieren was ihr so vom Game haltet. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mythos ist ja nicht von der Hand zuweisen. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird und ob es genauso gut bzw, wie ich hoffe noch besser wird.

Auch die Idee erst einen Singleplayer Modus zu starten und später einen Online Part dran zu hängen, finde ich prinzipiell keine schlechte Idee.

Auf euere Meinung bin ich sehr gespannt.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Sedriss »

Das ist wie mit Filmtrailern ...

Was ich bisher gelesen habe kling ja vielversprechend, allerdings werde ich mir kein Urteil erlauben bis ich nicht Betatester bin ;-) bzw. eine Demo gespielt habe.

Aber es wird ein Hack and Slay und somit hat es bei mir schon mal gute Karten und der E3-Trailer sieht auch nicht schlecht aus. :mrgreen:
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von FOE »

Hallo,

^^ Bin da mal auch der Meinung von Sedriss! ;)

Sieht Vielversprechend aus ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Sestror »

Es sieht auch für mich vielversprechend aus, und ich hoffe, das in dem H(ack)&S(lay) Spiel auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Ich finde es auch gut, erst den Singleplayer und dann den MMO PArt freizuschalten.
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.
Benutzeravatar
Janikan
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:32

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Janikan »

Also ich war ja auch immer ein begeisterter Fan von Mythos und ich hab mich riesig gefreut als ich von Torchlight erfahren habe.
Ich fände es super wenn es viele Ähnlichkeiten zu Mythos aufweisen würde....ich bin auf jenden Fall mal gespannt.


Mfg Janikan
Benutzeravatar
Triforce
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:44

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Triforce »

Gespannt bin ich, keine Frage, aber ich schraube meine Erwartungen und Hoffnungen nicht hoch, weil sonst wird es wieder nur eine Enttäuschung wie bei Spore oder Hellgate: London
Bild
Bild
Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von McBacon »

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen. Bisher sieht's wirklich nicht schlecht aus. (leicht untertrieben ;))
Theseus hat geschrieben:Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mythos ist ja nicht von der Hand zuweisen.
Auch eine leichte Untertreibung ;), wobei es letztlich auch kein Wunder ist, wenn man sich anschaut, wer so alles im Team von Runic Games ist und wo die vorher waren.
Ich hoffe nur inständig, dass die Jungs das Projekt diesmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht wieder in den Sand setzen. Einmal sich ärgern müssen, dass ein super Game "verschwindet" reicht.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von FOE »

Triforce hat geschrieben:... aber ich schraube meine Erwartungen und Hoffnungen nicht hoch, weil sonst wird es wieder nur eine Enttäuschung wie bei Spore oder Hellgate: London
Da ist was dran ... besonders was HG:L betrifft ... :|
McBacon hat geschrieben:Ich hoffe nur inständig, dass die Jungs das Projekt diesmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht wieder in den Sand setzen. Einmal sich ärgern müssen, dass ein super Game "verschwindet" reicht.
Tja, ich glaube kaum, dass sie es mit Absicht getan haben! ;)

Siehe auch Sacred2/Ascaron ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von G-Man »

Ich finds, oh Wunder, ganz nett anzuschauen. Ich mag den Style irgendwie.
Theseus hat geschrieben:Ich hoffe nur inständig, dass die Jungs das Projekt diesmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht wieder in den Sand setzen. Einmal sich ärgern müssen, dass ein super Game "verschwindet" reicht.
Wohl wahr. Aber der Single Player scheint ja schon recht weit zu sein. Und wenn man dann mal so die amerikanische Community beobachtet sieht man jetzt schon die ersten schicken Ideen für Mods, so dass nem langen Spielspass ja nix im Wege zu stehen scheint. Hoffe aber einfach mal, dass das Runic Team diesmal mehr Glück hat und dass MMO es aus den Alpha/Beta Phasen schafft.
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Was haltet ihr vom Game?

Beitrag von Denislov »

Das, was ich bisher darüber gehört habe, find ich gut... ich hoffe doch, dass es ein würdiger "Mythosersatz"... wobei ein Ersatz solls ja garnicht sein... reichts, wenns noch besser wird :mrgreen:
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Antworten