Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Lady59 »

so, nachdem sicher der ein oder andere sich schon was geniales "geangelt" hat, dann immer her mit den infos. (ich bin da noch am üben und sehe noch viel zu oft eine leere schnur.... :mrgreen: )

ps: das fenster mit "sie haben nichts gefangen" könnten sie, genauso wie das "das-pet-ist-wieder-da" fenster, ruhig wieder rausnehmen....
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
boo
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 02:01

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von boo »

Tip: Nicht auf die Rute schauen, sondern nur lauschen - und wenns plätschert: klicken ^^
Mir hats geholfen :P
Bin jetzt aber zu faul, ss von meinen Fischen zu posten *g*
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von Telias »

Was du alles Angeln kannst findest du in diesem Thread. Ich hatte bisher keine Probleme mit Angeln. Bei mir ist noch kein einziger Fisch entkommen, was aber auch daran liegen könnte, das ich erstmal "Normal" als Schwierigkeitsgrad genommen habe.
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von Lady59 »

möchte es noch mal deutlicher sagen, bitte hier keine fische posten, die passen in den anderen von telias verlinkten thread, sondern was ihr sonst noch so aus dem pool gezogen habt.

also guten wurm, oder petri heil oder so 8)
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von Norrec »

Also Probleme beim fischen hatte ich noch garnicht.
Ab und zu mal wenn ich nicht aufpassen aber sonst :)

Wie gesagt ihr müsst auf die Angel klicken wenn sich die 2 Ringe Schneiden und grau werden.
Oder halt, wenn ihr das rascheln hört.
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von Lady59 »

Norrec hat geschrieben: Wie gesagt ihr müsst auf die Angel klicken wenn sich die 2 Ringe Schneiden und grau werden.
Oder halt, wenn ihr das rascheln hört.
das liegt dann bei mir am alter und was die akustik anbetrifft, da dreh ich dann mal mehr auf :mrgreen:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Machts gut und danke für den Fisch

Beitrag von Theseus »

Mich würd mal intressieren ob es auch Unique Fische gibt?!^^ Das wäre mal noch was.

Ausser 2 paar Boots und natürlich ne Menge Fisch hab ich noch nichts geangelt.

@Threadersteller:

Wenn es in diesem Thread darum geht, was man noch alles ausser Fischen angeln kann, würde ich bitten den Threadtitel etwas klarer diesbezüglich zu formulieren. Das macht es später, wenn mal viel mehr im Forum steht, einfacher den Thread via Suchfunktion zu finden.
Mach es doch bitte bzw ich kann das auch gerne machen ;)

Schönen Abend euch allen noch..geh jetzt Halloween "feiern" :)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Lady59 »

jo, war da etwas zu zart mit der sprachlichen "andeutung".

danke fürs angebot, aber bekomme das mit dem "ändern" noch hin, sooo alt bin ich nun auch noch nicht und übung hab ich ja auch ein ganz klein wenig (vor und hinter den kulissen) :mrgreen:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Theseus »

Sollte auch keine Anspielung auf evtl Unfähigkeit sein :mrgreen:
Thread ist aufjedenfall ne gute Idee. Bin gespannt was man so alles durchs angeln bekommen kann, soviel hab ich nämlich selbst noch nicht geangelt.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Theseus »

Hatte soeben eine recht erfolgreiche Angelsession. Gibt noch nen sehr netten Fisch und ausserdem hab ich eine Unique Necklace geangelt :twisted:

Bild

Bild
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten